Veranstaltungstechnik Juras aus Essen

Die Firma Veranstaltungstechnik Juras aus Essen beliefert vom Trödelmarkt bis zur Großveranstaltung alle Events mit modernster Technik.

Veranstaltungstechnik Juras aus Essen
Stromgenerator / Stromaggregat

Es ist noch früh am Morgen, dennoch liegt schon eine gewisse Unruhe in der Luft. Der Trödelmarkt füllt sich nicht nur mit Markthändlern, Gastronomen und Schaustellern, es treffen auch bereits die ersten neugierigen Besucher ein, die hier und da ein gutes Schnäppchen machen möchten.

Man hört ein leises Brummen in der Ferne, nicht störend, nicht aufdringlich. Und es wird vom immer lauter werdenden Geräuschpegel der Trödelmarktbesucher übertönt. Es kommt etwa aus der Mitte des großen Platzes und beim näher kommen, sieht man die Absperrungen rund um einen großen Stromgenerator.

Waren es früher noch riesige Dieselmotoren, die den ganzen Tag über fast unerträglich laut vor sich hin knatterten, steht hier eines der modernsten Stromaggregate der heutigen Zeit, mit einer Leistung, die den gesamten Flohmarkt, inklusiv aller Geräte der Schausteller und Gastronomen, mit Strom versorgt und dennoch kaum zu hören ist. Vermietet, aufgestellt und ständig überwacht wird dieses Gerät von der Firma Juras Veranstaltungstechnik.

Die Firma Juras hat hier auch alle Abweiser, Absperrungen und Verkehrsschilder aufgestellt. Dazu wurden zuvor Genehmigungen eingeholt, Straßensperren und Umleitungen geplant und dann, fast mitten in der Nacht, leise und unbemerkt von den Anwohnern, aufgestellt. Als hier die ersten Händler eingetroffen sind, war die Veranstaltungstechnik bereits fertig aufgebaut und in Betrieb.

Aber Straßensperren und Stromaggregat aufstellen ist nur ein kleiner Teil der Arbeiten, die eine professionelle Technik für Veranstaltungen aufweisen muss. Mal abgesehen davon, dass hier Strom- und Verteilerkästen stehen müssen, achtet die Firma Juras genauestens darauf, dass jegliche (nicht selbst verschuldete) Unfallgefahr ausgeschlossen werden kann. Moderne Yellow Bricks (gelbe Brücken), in die alle Kabel und Wasserleitungen verlegt werden können, liegen quer über die Gehwege, gut sichtbar für alle Passanten und auch problemlos befahrbar für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen.

Und am Abend, wenn die Veranstaltung vorbei ist, wird alles wieder eingesammelt, fachgerecht und geräteschonend verpackt, innerhalb der Woche auf dem heimischen Gelände gewartet oder repariert und für den nächsten Termin wieder bereitgestellt, so dass auch für die nächste Veranstaltung eine einwandfrei funktionierende Technik zur Verfügung steht.

Kein Besucher macht sich darüber Gedanken, nur wer sich einmal direkt mit diesem Thema beschäftigt weiß, welche Logistik, Planung und Technik hinter einer gut funktionierenden Veranstaltung steckt. Und für einen reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen sorgen Menschen wie z.B. die Mitarbeiter der Firma Juras aus Essen.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/azoni/news/1660 sowie http://www.juras-event.de.

Über Artikel King:
Der Artikel-King versteht sich als qualitativ hochwertiges Artikelverzeichnis mit vielen zusätzlichen Serviceangeboten.

Pressekontakt:
Artikel-King
Oliver Kranke
Eggemannstr. 28
45883 Gelsenkirchen
Deutschland
0209 / 925 60 50
oliver@olis-web.de
http://www.artikel-king.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.