VeliQ verstärkt das Management nach Rekordjahr mit 250 % Umsatzwachstum

VeliQ verstärkt das Management nach Rekordjahr mit 250 % Umsatzwachstum

(NL/9259161234) Barendrecht, Boston und Köln, Februar 2014 VeliQ, der Lieferant einer kompletten mPaaS-Lösung für unternehmensweite Mobilität (Mobility Platform-as-a-Service), hat nach einem Rekordjahr mit 250% Umsatzwachstum sein Managementteam verstärkt. Edgar Jager, der von SAP gekommen ist, wurde zum Executive Vice President Worldwide Sales ernannt. Steve Crummey, der diese Funktion zuvor innehatte, wurde zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates ernannt. Außerdem ist Ron van Bijsterveld seit dem letzten Herbst Chief Technology Officer. Mit dieser Verstärkung des Managements wird VeliQ den erfolgreichen Umsatzzuwachs über einen schnell wachsenden weltweiten Partnerkanal weiter ausbauen.

Internationaler Durchbruch
Edgar Jager war bei SAP als Vice President ca. sechs Jahre lang für die Entwicklung des OEM-Geschäfts und für Fremdsoftware in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) zuständig. Davor hat er jahrelang Aufgaben im Senior Management bei Adobe Corporation, Macromedia und Blue Martini Software wahrgenommen. “Nach meiner Vision steht VeliQ erst am Beginn eines internationalen Durchbruchs, dank der Kooperation mit großen Partnern wie Portugal Telecom, SAP und Vimpelcom”, sagt Jager. “Ich sehe es als spannende neue Herausforderung, das Team und die Partner führen zu können, die die Wachstumsziele von VeliQ realisieren werden.”

Rekordjahr mit 250 % Umsatzwachstum
“Es ist unsere Aufgabe, die Verwaltung aller Mobilgeräte in Unternehmen so einfach und so sicher wie möglich zu machen”, sagt Alex Bausch, CEO und Gründer von VeliQ. “Dazu haben wir eine vollständige mPaaS-Lösung (mobility Platform-as-a-Service) entwickelt, die von immer mehr Partnern in der ganzen Welt für ihre Mobility-Lösungen in Richtung des Kunden eingesetzt wird. Im Rekordjahr 2013 mit gut 250 % Umsatzwachstum ist es uns zugleich gelungen, die besten Mitarbeiter für uns zu gewinnen, die in der Lage sind, VeliQ weltweit noch besser ins Spiel zu bringen. Sowohl Edgar Jager als auch Ron van Bijsterveld haben die dafür erforderliche Erfahrung und verfügen über ein Netz wertvoller Geschäftskontakte.”

Das Unternehmen VeliQ
VeliQ liefert mit MobiDM die einzige echte mPaaS-Lösung für unternehmensweite Mobilität (mobility Platform as a Service). Die von VeliQ angebotene mPaaS-Lösung, die von IDC als “wichtig und einzigartig” bezeichnet wird, ist ein führendes Cross-Plattform-System zur Verwaltung von Mobilgeräten (mobile device management), von Anwendungen für Mobilgeräte (mobile application management), Content für Mobilgeräte (mobile content management), von Sicherheitsfunktionen und Backend-Integration, wobei alle diese Elemente in einer einheitlichen Konsole für echte Mobilität zusammengefasst sind. Mit mPaaS von VeliQ erhält der Anwender eine hoch skalierbare Multi-Client-Plattform zur Realisierung und Verwaltung von Mobilität auf unternehmensweiter Ebene, mit der er schon nach wenigen Minuten operativ arbeiten kann. Die mPaaS-Lösung von VeliQ wird derzeit über unsere Partner implementiert, und zwar sowohl in Großunternehmen als auch in kleinen und mittleren Betrieben in mehr als 60 Staaten und in Branchen wie Ausbildung, Finanzen, Gesundheitswesen und Pharmaindustrie, Einzelhandel und Gastronomie, Technologie und Maschinenbau, Transport und Logistik, Rechtswesen und Dienstleistung. Die Hauptverwaltung von VeliQ liegt in den Niederlanden; Büros werden in den USA, in Großbritannien, Dänemark, Deutschland, Polen und der Türkei betrieben.
Weiter Informationen finden Sie unter www.veliq.com.

Kontakt:
Agentur public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
0 91 23/97 47-13
riedelbauch@publictouch.de
www.publictouch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden