Velibre Kaffeekapseln von unabhängigen Testern und Kaffeeexperten gekürt

Velibre Kaffeekapseln punkten mit Geschmack und Verpackung

Velibre Kaffeekapseln von unabhängigen Testern und Kaffeeexperten gekürt

Velibre Logo

Die Nespresso®* kompatiblen Kaffeekapseln von Velibre sind erst seit einigen Wochen auf dem Markt. Doch setzten sie sich bei einem Online Testbericht gegen viele Konkurrenten durch. Der Blog eines Kaffeekapselfans www.kapsel-kaffee.net testet regelmäßig neue Alternativen zu den Original Nespresso®* Kapseln.
Beim Test der Velibre Kapseln wurden die Kategorien Preis, Verpackung, Auswahl, Kompatibilität und Geschmack bewertet. Insgesamt erhielten die Velibre Kapseln 74 von 100 möglichen Punkten und setzen sich damit vor viele Konkurrenten. Einen Link zum kompletten Testbericht haben wir unter www.velibre.com/Presse bereitgestellt.
“Besonders freut uns natürlich, dass gerade die Besucherwertungen der Seite sehr hoch ausfallen. Schließlich geht es uns vor allem um die Zufriedenheit unserer Kunden.”, kommentierte David Wolf-Rooney, Geschäftsführer der Velibre GmbH. Die Leser des Testes bewerteten die Kapseln zum Zeitpunkt dieses Artikels mit sogar 87 von 100 möglichen Punkten.
Blogschreiber wie Leser waren dabei besonders von Geschmack und Verpackung der Velibre Kapseln begeistert. Abzüge wurden dagegen für die noch geringe Auswahl von 5 Sorten gegeben.
“Wir möchten unser Sortiment in naher Zukunft ausbauen. Wir sind daher für Vorschläge offen, die gerne über das Kontaktformular unserer Homepage oder per Mail an uns gerichtet werden können.”, lud David Wolf-Rooney ein.
Über Velibre:
Velibre ist ein junges Bremer Kaffeekapsel Unternehmen, das hochwertige Nespresso®* kompatible Kapseln in 5 Sorten zu einem günstigen Preis anbietet. Für mehr Informationen und Bestellungen steht die Homepage www.velibre.com zur Verfügung.
* Nespresso® ist die Marke einer Drittpartei und steht in keiner Verbindung zu der Velibre GmbH Bildquelle:kein externes Copyright

Kaffeekapsel Produktion und Vertrieb

Velibre GmbH
Tina Vierk
Steindamm 37
28719 Bremen
01713554754
presse@velibre.com
http://www.velibre.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden