Unvergessliche Bilder mit Acrylglas veredeln

Bilder, die man selbst gemalt hat oder auch Fotos von schönen Landschaften, die im Urlaub entstanden sind, bergen immer ganz besondere Erinnerungen. Sieht man sich die Bilder an, ist es nicht schwer daran zurück zu denken, wie man sich an diesem Wort gefühlt hat und dieses Gefühl kommt dann für diese Zeit auch immer zu er betreffenden Person zurück. Allerdings hält es sich leider nicht sehr lange, wenn man das Fotoalbum dann wieder zuklappt und es im Regal oder in der Schublade verschwinden lässt und das ist sehr schade. Ein solches Bild gehört dorthin, wo man es jederzeit anschauen kann. Doch als Foto hat es einfach keine gute Wirkung an einer großen Wand.

Bevor man die Idee allerdings gleich verwirft sollte man bedenke, dass man Bilder mit Acrylglas veredeln kann. Hierbei kann man die Größe anpassen lassen und die Bilder erhalten eine ganze neue Form und Optik, ohne dass sich das Motiv und damit die Erinnerung und das Gefühl dafür verlieren. Der Online Print Shop Achtung-Poster.de, den man unter dem Link www.achtung-poster.de findet, bietet umfassende Möglichkeiten, günstig Fotos auf Acrylglas zu bringen und macht diese damit zu einem echten Kunstwerk, dass definitiv immer ein Unikat bleiben wird. Dabei bietet der Dienstleister eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Formaten, so dass man genau die Größe auswählen kann, die sich an den eigenen Wänden am besten macht. Durch das Drucken hinter Acrylglas bleibt das Bild geschützt und erhält eine neuartige, interessante Tiefenwirkung. So als wäre das Bild innerhalb des Glases vollständig eingeschlossen.

Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de
Andre Remus
Rathausmarkt 181

41747 Viersen
Deutschland

E-Mail: pr@achtung-poster.de
Homepage: http://www.achtung-poster.de
Telefon: 02162/32316