Unser Kater Tobi – H. Eisenkolb

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Mensch-Tierbeziehung

Unser Kater Tobi – H. Eisenkolb

Kater Tobi

Als ein kleiner, grauer Kater mit wunderschönen, bernsteinfarbenen Augen in das Leben eines Paares tritt, verändert sich das Leben für sie auf wundersame Weise. In dieser außergewöhnlichen Mensch-Tierbeziehung stellt das Schicksal immer wieder neue Herausforderungen an das Trio. Im Alltag, sowie auf ihren gemeinsamen Spaziergängen erleben Sie viele lustige und atemberaubende Geschichten, die wohl einzigartig sind. In diesem gefühlvollen, hinreißenden Buch erzählt der Autor von gemeinsamen Erlebnissen mit seinem Freigänger Kater Tobi.

Das Lied zum Buch https://www.youtube.com/watch?v=DdD9t3B8P1A
Buchwebsite: http://www.unserkatertobi.com

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627841-56-6)
oder als EBook (978-1-627841-58-0)

Leseprobe:
http://shop.windsor-verlag.com/produkt/unser-kater-tobi-h-eisenkolb/

Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen beiden Samtpfoten in einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Nürnberg. Wenn er nicht gerade Bücher schreibt, arbeitet er als Gestalter für Visual Merchandising oder als selbständiger Tierheilpraktiker Fachrichtung Homöopathie.

Windsor Verlag
Eric J Somes
Glockengiesserwall
20095 Hamburg
4940809081180
eric.j.somes@windsor-verlag.com
http://windsor-verlag.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.