Unify setzt auf die Stärke der CPQ-Lösung von CallidusCloud zur Transformation seiner Vertriebskanäle

Führendes deutsches Unternehmen für Kommunikationslösungen entscheidet sich für CallidusCloud zur Neugestaltung seiner Vertriebskanäle

Unify setzt auf die Stärke der CPQ-Lösung von CallidusCloud zur Transformation seiner Vertriebskanäle

(Mynewsdesk) DUBLIN, CA — (Marketwired) — 09/21/15 — Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lern-Lösungen, gibt bekannt, dass Unify, ein führender globaler Anbieter von Kommunikationssoftware und -diensten, sich für CallidusCloud CPQ zur Umgestaltung seiner Vertriebskanäle in Deutschland entschieden hat. Die Vereinbarung wurde im dritten Quartal 2015 unterzeichnet.

Da Unify seine Vertriebsmodelle umgestalten will, um das künftige Wachstum weiter zu fördern, führte es eine eingehende Evaluierung der auf dem Markt verfügbaren Lösungen für Produktkonfiguration, Preiskalkulation und Angebotserstellung (CPQ – Configuration, Price, Quote) durch und entschied sich schließlich für CallidusCloud CPQ, da diese Lösung bereits auf weltweit erfolgreiche Implementierungen in international führenden Unternehmen verweisen konnte. Zudem überzeugte die Lösung durch die umfassende Unterstützung indirekter Kanäle und die umfangreiche Lead to Money-Suite zur Unterstützung künftiger Wachstumsinitiativen. CPQ wird für 5000 Vertriebsmitarbeiter und Channel-Fachkräften von Unify implementiert werden.

CPQ von CallidusCloud maximiert und beschleunigt Geschäftsabschlüsse und gestaltet den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen aller Art einfacher und schneller. Die Lösung ist darauf ausgerichtet, den Vertrieb zu steigern, und verwendet dazu schnellere, präzisere Angebote, ein auf Kollaboration basierendes Verkaufen und wachsende Gewinnspannen bei verschiedenen Unternehmen – und das von einfachen Produktkatalogen bis hin zu komplexen Multi-Channel-Vertriebsnetzwerken. Als Bestandteil der preisgekrönten Lead to Money-Suite ermöglicht CPQ es des Benutzern, kurzfristig die Konfiguration, Preiskalkulation und Angebotserstellung durchzuführen, das Angebot vorzulegen und den Verkauf abzuschließen.

Über CallidusCloud Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD) ist unter seinem Firmennamen CallidusCloud(R) der international führende Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lern-Lösungen. CallidusCloud ermöglicht es den Unternehmen, die Vertriebsleistung zu beschleunigen und zu optimieren, indem seine umfassende Suite mit Lösungen zum Einsatz kommt. Diese Lösungen identifizieren vielversprechende Leads, gewährleisten eine passende Verteilung von Regionen und Quoten, unterstützen Vertriebsteams, automatisieren die Konfigurierung von Preisangeboten und rationalisieren die Festlegung von Vertriebsprovisionen — und fördern damit größere und schnellere Geschäftsabschlüsse. Über 4000 führende Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen verlassen sich auf CallidusCloud, um umsatzsteigernde Prozesse zu optimieren, mehr Geschäfte zum Abschluss zu bringen und in Rekordzeit mehr Geld zu verdienen.

(C)2015 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Logo, CallidusCloud, das CallidusCloud-Logo, Clicktools, SURVE, syncfrog, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Logo, LeadFormix, Rapid Intake, 6FigureJobs und LeadRocket sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc.

Pressekontakt:
Chris Bucholtz
CallidusCloud
925-251-2200
pr@calliduscloud.com

=== Unify setzt auf die Stärke der CPQ-Lösung von CallidusCloud zur Transformation seiner Vertriebskanäle (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/963vno

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/unify-setzt-auf-die-staerke-der-cpq-loesung-von-calliduscloud-zur-transformation-seiner-vertriebskanaele

Kontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden