Unerlaubtes Lagern in Garagen

Unerlaubtes Lagern in Garagen Eigentum verpflichtet und kostet Geld. Die preisgünstigen ausreichend groß gebauten Fertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de schaffen finanziellen Spielraum für größere Garagen und günstigere Garagenmieten. Wie ist es zu erklären, wenn Autofahrer sich zwar ein eigenes Fahrzeug leisten, aber die Miete für einen teuren Tiefgaragenstellplatz nicht aufbringen wollen? Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen bietet einen Ausweg, sofern Platz vorhanden ist. Aus unerklärlichen Gründen drängen sich Menschen gerne dort zusammen, wo wenig Platz ist aber die Grundstückspreise und Mietpreise hoch sind. Anwohner und Behördenmitarbeiter haben es schwer. [1] Sie müssen sich mit Autos herumschlagen, die auf Straßen stehen, weil Garagenmieten hoch sind oder weil Autofahrer ihre kleinen Garagen als Abstellraum nutzen, während ihre Keller, Dachkammern und Wohnungen einfach zu klein sind, um Sperrmüll und Haushaltsgegenstände zwischenzulagern, die über Kleinanzeigen und Online-Angebote verkauft werden. Das Dilemma mündet mitunter auch in strafrechtlich relevante kriminelle Handlungen, weil Unerlaubtes gelagert wird. [2] Es ist schon tragisch, wenn die Spurensicherung der Mordkommision vonnöten und die Staatsanwaltschaft gefordert ist. Das Leben ist mitunter hart, wenn es mit dem Tod endet. Das Leben ist kein Videospiel. [3] Auch für Messis gibt es Grenzen.

Wofür Exklusiv-Garagen gut geeignet sind
Ursprünglich nur als Autoparkplatz gedacht, entwickeln sich Stahlfertiggaragen, wie sie auch von Exklusiv-Garagen in Bad Salzuflen hergestellt werden, zum heimlichen Renner beim Bau von kleinen Hallen. Gemeinnützige Einrichtungen wie Kindergärten, Sportvereine und Entsorgungs-Unternehmen wie Klärwerke und Müllverwerter brauchen genauso trockene und einbruchgeschützte Lagerflächen wie Handwerksunternehmen, die neben Kraftfahrzeugen auch noch Maschinen und Material unterbringen müssen. Exklusiv-Garagen füllen preiswert die Lücke zwischen Holzschuppen und Industriehalle, wobei sie noch den Vorzug genießen, in Wohngebieten von den Baubehörden akzeptiert zu sein. Wer allerdings eine Gartenhütte bauen möchte, sollte das Bauwerk in seiner Bauanzeige oder in seinem Bauantrag auch so nennen und nicht durch den Begriff “Fertiggarage” schlafende Hunde wecken. Ein Garagentor kann auch dann sehr praktisch sein, wenn niemals Autos ins Garageninnere bewegt werden.

Die große Vielfalt der Hörmann Garagentore
Die traditionellen aber auch sehr mordernen Schwingtore stehen erfolgreich neben Rolltoren, Seitensectionaltoren und Deckensectionaltoren. Alle sind mechanisch wirksam gegen Aufhebeln geschützt. Schlimmstenfalls hinterlassen Einbrecher Spuren ihres gescheiterten Aufbruchversuches als Mahnmal für die nächsten Kleinkriminellen. Vielleicht verwenden Einbrecher auch eine einfache Symbolsprache, um anderen Dieben Hinweise zu geben. Ein großes “H” könnte beispielsweise der Hinweis sein, dass ein Einbruchversuch reine Zeitverschwendung ist. Ein Ortstermin für eine vertragsreife Planung kann über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785 erbeten werden.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Geruempel-in-Garagen
[2] www.tinyurl.com/unerlaubtes-Lagern
[3] www.youtube.com/watch?v=3hKh5v5yJ9w
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123