und ich war sehr unglücklich mit dem Kleid

und ich war sehr unglücklich mit dem Kleid

Manchmal greift serendipity, gerade das perfekte Kleidungsstück in einem in den Weg gelegt. Das ist genau das, was passiert, wenn die Liebe Leder Designer und Mitbegründer Kim Schraub (die ihr Handwerk am Victoria Secret geschliffen) kam Angesicht zu Angesicht mit diesem wunderschönen Christopher Kane Kleid Gesicht während der Teilnahme an einem Freund Ziel Hochzeit. Wie ihre eigene Linie, die bei Colette in Paris, Browns in London, und H. Lorenzo in LA zur Verfügung steht, ist dieses besondere Stück innovative, klassische und Spaß.
Wie hat dieses atemberaubende Kleid in dein Leben kommen? “Ich hatte eine Hochzeit in St. Barths, Jennifer [Zuccarini von Fleur du Mal] ‘s Hochzeit, und ich etwas, was ich im Begriff war, zu tragen hatte, aber war nicht super verrückt danach. Und ich liebte immer, dass Christopher Kane Sammlung, Herbst 2010. Es war eine Menge Leder, Spitze, Stickerei und oben auf Leder und Spitze, und ich tendieren immer auf Dinge, die ein Bustier Top oder BH Einflüsse haben, weil ich in der Wäsche arbeitete so lange an Victorias Secret. So habe ich immer mochte diese Art von Korsett Sache. Ich war bei der Eden Rock Aufenthalt in St. Barths, und ich war sehr unglücklich mit dem Kleid, ich würde tragen. ging ich in den Laden, und sie hatten all diese Designer-Sachen auf Verkauf . Es war wahrscheinlich ein $ 6000 Kleid, und als ich fand es-und es war die perfekte Größe, perfekt alles, es war 240 Euro oder so verrückt wie das. Ich dachte, ‘Das wird so sein, ich soll zu tragen dieses Kleid. ‘”
Wie findest Du es Liebe? “Es ist eine Menge los bekam. Es ist super verziert, und es ist viel Struktur hat, und dann es hat Spitze, es hat Leder, es hat corse. Es ist die perfekte Casual-but-spezielle Art der Sache! Und ich in der Regel verbringen mein Geld auf Accessoires und Schuhe und Taschen und Mäntel und so, und ich gehe ziemlich einfach mit allem anderen;. Ich kaufe auf jeden Fall eine Menge vintage Es ist nicht wie ich einen Schrank voller Designer-Kleider, vielleicht vintage designermaterial, und eine . Viele Grundlagen Das ist so die perfekte Sache, [auch], es ist aus dem Jahr 2010, aber ich habe immer das Gefühl, dass es cool ist und eine Menge Zeug scheint mir, vom leicht;.. Ich neige dazu, von der Hand saisonalen Mode weg zu bleiben, aber es hat das Ding, dass sie nicht das Gefühl, dass es um so viel durchgemacht. “

Wie gefällt Ihnen, es zu tragen? “Nun, es ist kurz, ein Korsett top hat, ist der Mittelteil aus schwarzem Leder, und die Seiten haben schwarze Spitze cut-out. Und es hat eine Menge von asiatischen, Art von schweren Stickerei. Es hat Tassen und ein Bügel, und da sonst die Passform und die Form es sind ziemlich einfach. Aber alle Texturen und alles, was los ist ist etwas Besonderes. Es ist die Art von Dingen, wo Sie Schmuck nicht benötigen, und ich
tragen einfache Wohnungen mit ihm. “
http://www.buykleider.com/hochzeitsparty-kleider-e11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden