Unabhängiges Forschungsunternehmen zählt Razorfish China zu den führenden Digital-Agenturen

Razorfish, die international führende Digitalagentur

Unabhängiges Forschungsunternehmen zählt Razorfish China  zu den führenden Digital-Agenturen

Razorfish, die international führende Digitalagentur
auf dem Gebiet der Business Transformation, gehört in China zu den besten Digital-
Agenturen.

Zu diesem Ergebnis kam das unabhängige Forschungsunternehmen Forrester in seinem
Bericht “The Forrester Wave™: Digital Agencies in China – Strategy and Execution, Q1
2015”, in dem Razorfish China gemeinsam mit sieben weiteren Unternehmen untersucht
wurde. Der Bericht des Analysten Xiaofeng Wang erschien am 26. Januar 2015.

Im Rahmen des Reports werden anhand der Begriffe Leader (Marktführer), Strong Performer
(Leistungsträger), Contender (Anwärter) und Risky Bet (riskanter Tipp) vier so genannte
“Wellen” beschrieben.
Der Bewertung liegen die Bandbreite der angebotenen digitalen
Services, das Verständnis für den chinesischen Markt, bestehende Kunden und
Neukundengewinne zugrunde.
Vor diesem Hintergrund erhielt Razorfish China den Status
Leader sowie die Höchstpunktzahl in der Kategorie Account Management.

“Wir bieten unseren Kunden das volle Servicespektrum auf dem Gebiet des digitalen
Marketings und helfen ihnen dabei, ihr Business innerhalb der Region zu transformieren.
Die Auszeichnung als Leader in “The Forrester Wave™: Digital Agencies in China” ist eine
großartige Bestätigung unserer Arbeit”, so Esther Yang, CEO Razorfish China.

Der Claim “Here for tomorrow” ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonalds, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.

Firmenkontakt
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
piontek@forvision.de
http://www.forvision.de

Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
info@forvision.de
http://www.forvision.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden