ulrich medical® als Hauptsponsor beim erfolgreichen 3rd International Symposium der Technischen Universität München

ulrich medical® als Hauptsponsor beim erfolgreichen 3rd International Symposium der Technischen Universität München (ddp direct) Die Veranstalter Univ.-Prof. Dr. med. Bernhard Meyer und PD Dr. med. Florian Ringel von der Neurochirurgie der Technischen Universität München zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf und den fachlichen Erkenntnissen der Veranstaltung: „Das internationale Symposium, welches bereits zum dritten Mal in Zusammenarbeit mit ulrich medical® organisiert wurde, war auch in diesem Jahr ein absoluter Erfolg.“

Das dreitägige Programm war für alle Teilnehmer vielseitig und abwechslungsreich. Am ersten Tag wurden praktische Übungen durchgeführt, wobei aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl exzellente Lerneffekte erzielt werden konnten. Das offene Symposium fand am 12. und 13. April statt und war mit mehr als 70 interessierten Wirbelsäulenexperten aus aller Welt an beiden Tagen gut besucht.

Die hochkarätigen Referenten lieferten aufschlussreiche Resultate über degenerative Deformitäten der Lendenwirbelsäule, kritische Gegenüberstellung chirurgischer und konservativer Verfahren sowie der Tumor-Chirurgie an der Wirbelsäule. Diese Themen wurden von den Spezialisten im Anschluss in äußerst interessanten Debatten diskutiert, Erfahrungen sowie Erkenntnisse konnten ausgetauscht werden.

Die begleitende Industrieausstellung wurde von den Sponsoren als Plattform zur Produktpräsentation genutzt. Hier bot sich auch für das Ulmer Familienunternehmen ulrich medical® die Gelegenheit, seine Hightech-Produkte vorzustellen, die weltweit von Wirbelsäulenchirurgen anerkannt und in vielen Praxen und Kliniken im Einsatz sind.

Weitere Informationen

Alle wichtigen Details finden Sie auf www.ulrichmedical.com

Zeichen

2.113 (inkl. Leerzeichen)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ot6sel

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/3rd-International-Symposium-Muenchen

=== 3rd International Symposium München (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/u17901

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/3rd-international-symposium-muenchen

ulrich GmbH & Co. KG
Matthias Weber
Buchbrunnenweg 12

89081 Ulm

E-Mail: m.weber@ulrichmedical.com
Homepage: http://shortpr.com/ot6sel
Telefon: –

Pressekontakt
ulrich GmbH & Co. KG
Matthias Weber
Buchbrunnenweg 12

89081 Ulm

E-Mail: m.weber@ulrichmedical.com
Homepage: http://
Telefon: –