Der watchguide direct weist den Weg durch das Online-Uhrenangebot
watchguide direct, ein brandneuer Ratgeber für Uhren im Direktvertrieb, weist kurzweilig und kompetent den Weg durch den Angebots-Dschungel direkt beim Hersteller erhältlicher Uhren, klärt über die Uhrentechnik auf und hilft mit einer Marktübersicht bei der Auswahl der passenden Uhr.
Gute Beratung ist Gold wert – gerade bei Armbanduhren. Einerseits beraten Fachhandel und Fachzeitschriften kompetent, andererseits sind günstige Alternativen zu den Uhren der Premium-Hersteller schwer zu finden.
Der watchguide direct 2014 von OSW-Medien in Oberhausen bietet als Uhrenratgeber erstmalig einen Marktüberblick über Armbanduhren im Direktvertrieb als e-Paper mit Uhrmacher-Portraits, Grundlagen, Reportagen und vielem mehr.
Den watchguide direct 2014 gibt es als kostenloses e-Paper unter watchguide.de (PDF-Datei 20,5 MB):
– 160 Uhren von 40 Marken
– 5 Uhrenkategorien mit Lineup
– 9 Uhrmacher-Portraits mit Lineup
– 8 Grundlagen für Einsteiger
– 4 Uhren-Reportagen und Stories
Kostenlos downloaden unter www.watchguide.de
Ergänzt wird das topaktuelle e-Paper durch ständig aktualisierte Informationen und Hintergrundberichte im Internet unter: www.watchguide.de
OSW-Medien besitzt 10 Jahre Erfahrung im Bereich Onlinemagazine und gibt neben dem watchguide auch das av-magazin und technikzuhause heraus; siehe: www.watchguide.de, www.av-magazin.de und www.technikzuhause.de
Kontakt
OSW-Medien GbR, Immes & Witzel
Stefan Witzel
Zimmerstr. 16 – 20
46049 Oberhausen
+49 (0) 208 / 62 05 – 99 43
info@watchguide.de
http:// www.watchguide.de
Pressekontakt:
katterwe>>press
René Roland Katterwe
Eschenweg 13
51688 Wipperfürth
+49 (0) 22 67 / 88 03 41
news@watchguide.de
http://www.katterwe.de