C4B präsentiert Systemintegratoren Erfolgsstrategien zur Vermarktung von Unified Communications & Collaboration-Lösungen
(NL/7910079585) Germering, 23. April 2013 Unter dem Motto Erfolgsstrategien für Kommunikationshelden startet der Münchner Telekommunikationsspezialist C4B Com For Business mit seinen UC-Strategie-Tagen eine neue Veranstaltungsreihe rund um das Thema Unified Communications und Collaboration. Die von Mai bis Oktober 2013 an unterschiedlichen Standorten in Deutschland stattfindenden UC-Strategie-Tage von C4B richten sich an ITK-Systemintegratoren und bieten in vielen Fachvorträgen praxisnahe Beispiele zum Einsatz von UC-Lösungen.
Unified Communications & Collaboration ist eines der wichtigsten Themen der Branche. Für Systemintegratoren ist daher die Wahl der richtigen UC-Lösung von entscheidender Bedeutung für ihren Unternehmenserfolg. Auf den UC-Strategie-Tagen erfahren die Teilnehmer, was UC-Lösungen heute leisten müssen und warum diese eine tragende Rolle in ihrer Geschäftsstrategie einnehmen sollten. Weiterhin wird auf den Veranstaltungen erläutert, warum sich die Investition in UC-Lösungen für Kunden auszahlt und vor allem, wie sich diese Lösungen am besten vermarkten lassen., so Marko Gatzemeier, Leiter Marketing bei C4B.
Abgerundet werden die Vorträge durch Beispiele aus der Praxis, die erläutern warum Unternehmen sich für UC-Lösungen entscheiden und wie sich der Einsatz bezahlt macht. Zudem bieten die Veranstaltungen viel Raum für Gedankenaustausch und Networking.
Die UC Strategie-Tage von C4B finden in folgenden Städten statt:
* München, 15. Mai 2013
* Berlin; 12. Juni 2013
* Stuttgart, 8. Juli 2013
* Frankfurt a. M., 29. August 2013
* Hamburg, 19. September 2013
* Dortmund, 10. Oktober 2013.
Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular sind erhältlich unter:
http://www.c4b.de/strategie
Über C4B Com For Business AG
Die C4B Com For Business AG ist – mit mehr als einer Million installierter Lizenzen – einer der führenden Hersteller von CTI- und Unified-Communications-Software. C4B entwickelt und vermarktet Kommunikationslösungen, die unter dem Markennamen XPhone in Unternehmen aller Größen und Branchen eingesetzt werden. Mit Diensten wie Sprache, Fax, CTI, Presence, Desktop Sharing und Instant Messaging sowie Lösungen für mobile Mitarbeiter verbessert Software von C4B die Interaktion von Unternehmen mit ihren Kunden nachhaltig und sorgt auch unternehmensintern für effiziente Kommunikationsprozesse. Der Vertrieb der Lösungen erfolgt über ein umfassendes Netz qualifizierter Partner, darunter auch namhafte Hersteller wie Siemens, Deutsche Telekom und Swisscom.
Mehr über C4B erfahren Sie unter www.c4b.de.
Kontakt:
Profil Marketing OHG
Arno Lücht
Plinganserstr. 59
81369 München
089-24 24 16 93
a.luecht@profil-marketing.com
www.profil-marketing.com