TV-Hinweis: Von Bestbellern und streikenden Höllenmaschinen – Stardesigner Harald Glööckler bei VOX

Am kommenden Dienstag, den 23. April, wird es tierisch interessant: Der Prince of Pompöös lädt die Zuschauer in der achten Folge der neuen Staffel von „Glööckler, Glanz und Gloria“ unter anderem zur Präsentation des Buches von Billy King – Papillon und ungekrönter König im Haushalt von Stardesigner Harald Glööckler: um 20:15 Uhr bei VOX.

TV-Hinweis: Von Bestbellern und streikenden Höllenmaschinen - Stardesigner Harald Glööckler bei VOX

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Harald Glööckler, der Prince of Pompöös, hat den Traum seines Hundes wahrgemacht: In Berlin darf er für seinen treuen Billy King die Präsentation von dessen erstem Buch organisieren: „Billy King – Mein Leben mit Harald Glööckler“ wird zwar von einem Hund erzählt, aber der heimliche Hauptdarsteller ist dann doch wieder das prominente Herrchen.

Dann geht es auch gleich nach Düsseldorf, wo zwei glückliche Gewinnerinnen eines Preisausschreibens auf ihr Idol warten. Der Prince of Pompöös höchstpersönlich verpasst den Damen ein pompööses Umstyling inklusive Schmuck und Weisheiten für alle Lebenslagen. Ein Tag wie kein anderer für die Gewinnerinnen und eine gute Gelegenheit für den Meister, mal wieder auf Tuchfühlung mit seinen größten Fans zu gehen.

In Berlin schließt sich nahtlos das Kontrastprogramm an: Ein Motorradhändler wünscht sich mehr weibliche Kundschaft – und wer weiß besser, was Frauen wollen, als Harald Glööckler? Doch schon die Präsentation der heißen Öfen wird für die Motorrad-Crew zur Nervenprobe: Erst fehlt der richtige Schlüssel und dann springt die Maschine nicht an. Herr Glööckler bekommt von der Aufregung zum Glück nichts mit und serviert den harten Jungs statt tatkräftiger Ratschläge erst mal Kaffee und Kuchen.

Mit einer privaten Note endet diese Folge schließlich: Herr Glööckler und Herr Schroth brechen zu ihrer Verlobungsreise nach Thailand auf. Dort sind sie jedoch nicht ganz ungestört, denn Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen ist mit von der Partie. Doch die Assistentin des Managements ist nicht zum Entspannen, sondern zum Arbeiten vor Ort und wird von den zwei Turteltäubchen ordentlich auf Trab gehalten.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Weitere Informationen zur Sendung sind im VOX-Pressezentrum unter http://kommunikation.vox.de zu finden.

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

(166845 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.