TV-Hinweis: Stardesigner Harald Glööckler nimmt die Zuschauer am 02.04. um 20:15 Uhr bei VOX mit auf das rauschende Fest anlässlich seines 25-jährigen Firmenjubiläums

Am kommenden Dienstag können die Zuschauer in der fünften Folge der neuen Staffel von „Glööckler, Glanz und Gloria“ zusammen mit Stardesigner Harald Glööckler noch mal das rauschende Fest anlässlich seines 25-jährigen Firmenjubiläums Revue passieren lassen.

TV-Hinweis: Stardesigner Harald Glööckler nimmt die Zuschauer am 02.04. um 20:15 Uhr bei VOX mit auf das rauschende Fest anlässlich seines 25-jährigen Firmenjubiläums

Mit dabei sind prominente Gäste wie das Supermodel Amanda Lepore aus den USA, Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen, Jörn Schlönvoigt, Sila Sahin, Rolfe Scheider, Barbara Schöne und Romy Haag.

Zum 25. Firmenjubiläum hat Herr Glööckler alles eingeladen, was in Berlin Rang und Namen hat. Eine extravagante Soirée im Showroom ist der würdige Rahmen, um ein Vierteljahrhundert pompööses Design zu feiern. Doch auch Extravaganz ist harte Arbeit, und so müssen Harald Glööckler und sein Team wieder mal mehr als 100% Einsatz geben, damit für den glamourösen Abend alles perfekt vorbereitet ist.

Leider legt das Schicksal dem Festkomitee diverse Hindernisse in den Weg: Der Teppich lässt auf sich warten, in den Fluren stapeln sich die Pralinenlieferungen, und dann gibt es auch noch Probleme mit dem Autohaus, das Herrn Glööckler eigentlich das standesgemäße Modell zum Vorfahren liefern sollte! Nicht einmal das Wetter spielt mit: Das Berliner Schneechaos sorgt für kurzfristige Absagen, der Gastgeber selbst muss die Flüge seiner Gäste umbuchen. Auf einen Gast ist allerdings Verlass: Das transsexuelle Supermodel Miss Amanda Lepore reist eigens aus New York an, um sich an der Seite von Herrn Glööckler den Fotografen zu präsentieren.

Am Abend der Feier belagert eine Hundertschaft Journalisten den Showroom, die Lage droht zu eskalieren. Doch der Charme des Gastgebers besänftigt die Massen, und so kann das exklusive Sechs-Gang-Menü doch noch wie geplant serviert werden. Herr Glööckler und seine prominenten Gäste, darunter das Supermodel Amanda Lepore aus den USA, Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen, Jörn Schlönvoigt, Sila Sahin, Rolfe Scheider, Barbara Schöne und Romy Haag, starten in eine rauschende Ballnacht.

Der Prince of Pompöös gewährt den Zuschauern exklusive Einblicke in das, was vor, während und nach dem rauschenden Fest alles passierte. Zu sehen am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr bei VOX.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Weitere Informationen zur Sendung sind im VOX-Pressezentrum unter http://kommunikation.vox.de zu finden.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
359 Wörter, 2.490 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

(166844 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.