TÜV SÜD nimmt Source-to-Pay-Lösung von Ivalua erfolgreich in Betrieb

TÜV SÜD nimmt Source-to-Pay-Lösung von Ivalua erfolgreich in Betrieb

TÜV SÜD nimmt Source-to-Pay-Lösung von Ivalua erfolgreich in Betrieb

Logo Ivalua (Bildquelle: Ivalua)

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, gab die erfolgreiche Inbetriebnahme seiner Source-to-Pay-Lösung (S2P) beim TÜV SÜD bekannt. Das international tätige Unternehmen für technische Prüfungen und Zertifizierungen wird Ivalua zur Rationalisierung seiner Beschaffungsvorgänge einsetzen.

TÜV SÜD wurde 1866 in Deutschland gegründet und hat sich zu einem globalen Unternehmen entwickelt. Mehr als 26.000 Mitarbeiter arbeiten an über 1.000 Standorten in rund 50 Ländern an der kontinuierlichen Verbesserung von Technologien, Systemen und Know-how. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass Innovationen wie Industrie 4.0, autonomes Fahren und erneuerbare Energien sicher, zuverlässig und nachhaltig sind.

TÜV SÜD war auf der Suche nach einer Lösung, um seine End-to-End-Beschaffungsprozesse zu konsolidieren, zu rationalisieren und gleichzeitig die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Geschäftsbereichen zu erleichtern. Die einheitliche S2P-Plattform von Ivalua wird es ermöglichen, isolierte Altsysteme durch eine zentrale Lösung zu ersetzen und alle Beschaffungsvorgänge des Unternehmens weltweit zu digitalisieren.

“Die Agilität von Ivalua ermöglicht uns einen flexiblen und dennoch ganzheitlichen, transparenten End-to-End-Ansatz für die Beschaffung, der die Widerstandsfähigkeit unseres Unternehmens erhöht und unsere Fähigkeit verbessert, uns an schnell wechselnde Marktbedingungen anzupassen”, sagt Dietmar Hauser, CPO bei TÜV SÜD. “Vollständig integrierte, digitalisierte Schlüsselfunktionen über alle S2P-Prozessschritte hinweg ermöglichen es uns, unsere Abläufe zu straffen, die Geschäftseffizienz zu verbessern, größere Einsparungen zu erzielen und enger mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um gemeinsam die beste Lösung zu finden.”

“Wir werden dem TÜV SÜD einen höheren Automatisierungsgrad und die Fähigkeit zur nahtlosen Zusammenarbeit mit Lieferanten und über alle Geschäftsbereiche hinweg ermöglichen”, sagte Franck Lheureux, Chief Revenue Officer (CRO) von Ivalua. “Wir freuen uns darauf, die Transformation des Beschaffungswesens zu unterstützen und den Grundstein für eine langfristige Partnerschaft zu legen.”

Über Ivalua
Ivalua ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen. Die umfassende und durchgängige Plattform ermöglicht es Unternehmen, alle Ausgabenkategorien und alle Lieferanten effektiv zu verwalten, die Rentabilität zu steigern, die ESG-Performance zu verbessern, Risiken zu minimieren und die Produktivität der Mitarbeiter zu verbessern. Ivalua genießt das Vertrauen von Hunderten der weltweit angesehensten Marken und wird von Analysten als führendes Unternehmen anerkannt. Weitere Informationen unter https://de.ivalua.com. Folgen Sie uns auf LinkedIN und X (Twitter).

Firmenkontakt
Ivalua
Markus Leutert
Georg-Baumgarten-Straße
60549 Frankfurt am Main
‭+44 20 3966 1942‬
ce32b4bb057acad90eacfce1b6438e4d63d4dcdb
https://de.ivalua.com

Pressekontakt
textstore – Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Schillerplatz
01309 Dresden
+49 351 3127338
ce32b4bb057acad90eacfce1b6438e4d63d4dcdb
https://www.textstore.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden