TTPCG Dating Agency – Innovation und Erfolg

Wichtige Erfolgsfaktoren, welche für die erfolgreichen Innovationen der aussergewöhnlichen Premium Partnervermittlung TTPCG verantwortlich sind.
Langfristiges Ideenmanagement, globale Vernetzung, offene Unternehmenskultur,
Mitgliedernähe, Motivation aller Mitarbeiter, Systematik und Kontinuität.

TTPCG Dating Agency - Innovation und Erfolg

Mehrfach ausgezeichneter Online Support der TTPCG Inc.

Innovation ist das von der Unternehmensführung verantwortete wichtige Überlebensinstrument für jedes Unternehmen. So wie die Gesellschaft sich wandelt, ändern sich Märkte. Veränderte Märkte erreicht nur, wer sich den jeweils neuen Gegebenheiten innovativ anzupassen in der Lage ist. Innovationen müssen vermarktet werden. Beide genannten Aufgaben, die Innovation und das Marketing, greifen ineinander über und befruchten sich gegenseitig. Das nicht mehr neue Medium Internet veränderte die Zielansprache im Marketing erheblich. Dr. Eoin Brady, kanadischer Wirtschaftswissenschaftler, ist Autor mehrerer populärer Fachbücher, die vor allem komplexen Fragen der wirtschaftlichen Entwicklungen in den großen Wirtschaftsräumen wie Amerika, Europa, Japan und China nachgehen. Bereits im Jahr 2005 veröffentlichte Dr. Eoin Brady einen Bericht in dem er auf die Veränderungen in Prozessen der Arbeitsabläufe eingeht. Hier einige Auszüge: Seit Jahren schon befindet sich die Unternehmenswelt in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Der Übergang von der Industrie- in die Dienstleistungsgesellschaft wirkt sich besonders dramatisch auf sämtliche Arbeits- und Sozialsysteme aus. Die Globalisierung, neue Technologien und die demografische Entwicklung verschärfen diesen Trend in den kommenden Jahren.

Tim Taylor Partner Computer Group ein Unternehmen der Innovationen

Die Unternehmensgeschichte der Dating Agency TTPCG gleicht einem amerikanischen Märchen des Erfolges. Damit rückt der Mensch in den Mittelpunkt, denn nur er kann Wissen erzeugen und kreativ nutzen. Insbesondere diese Fähigkeiten schreibt man heute oft nur jungen Menschen zu. Manche Unternehmen zählen schon Mitarbeiter ab 50 zum alten Eisen und schicken sie nicht mehr zur Weiterbildung. Allerdings gibt es aber keinen wissenschaftlichen Beweis, dass ältere Menschen nicht mehr lernfähig sind. Das Problem liegt mehr in der Motivation, im Anreiz, noch etwas Neues zu lernen. Die Nutzung des Internet ist hierfür ein Beispiel. Anfangs haben viele ältere Menschen jede Beschäftigung damit abgelehnt, weil sie keinen Nutzen für sich erkennen konnten. Hier greift die Weiterbildung der TTPCG erfolgreich ein. Seit auch für ältere Mitarbeiter der TTPCG Dating Agency der Vorteil erkennbar ist, lernen immer mehr ganz schnell den Umgang mit dem Medium Internet. In Zukunft wird es nötig werden, den Erfahrungsschatz der Älteren mit dem Ideenreichtum der Jüngeren zu paaren, sagte Bob Pierson Vorstandsmitglied der TTPCG bei einem Interview in Frankreich. Seine erste Botschaft lautet: “Wir müssen die knapper werdenden Ressourcen an Erwerbstätigen bis zum Rentenalter leistungsfähig, motiviert und qualifiziert erhalten”. Die zweite Botschaft heißt: “Wir müssen uns auf unsere wissensintensiven Dienstleistungen konzentrieren”. Seit 1970 hat sich der Anteil der Beschäftigten in der Produktion von 40 Prozent auf 22 Prozent verringert, während der Anteil der Beschäftigten im Dienstleistungsbereich von 52 Prozent auf 75 Prozent gestiegen ist.

Unternehmenserfolg erfordert ständige Veränderungen

Dass auf Marktveränderungen schnell und positiv reagiert werden muss, darauf hat sich die Tim Taylor Partner Computer Group eingestellt. Neben dem bekannten Leitspruch von Tim Taylor, Yes we can, sagte Vorstandsmitglied der TTPCG Inc. bei einem Interview: ” Wir haben unser Ohr 24 Stunden am Markt und können in 24 Minuten auf Veränderungen, die der Markt fordert, reagieren. Als voller Erfolg zeigten sich die von der TTPCG eingeführten Premium Bonuspräsente für Mitglieder. Mitglieder, die auf die Möglichkeit verzichten, den geringen Betrag für die gebotene hochwertige Dienstleistung monatlich zu bezahlen, erhalten im Januar 2013 beispielweise einen Kindl oder einen Laptop. Zusätzlich haben Mitglieder die Chance, an einer aussergewöhnlichen TTPCG Singleparty in Spanien teilzunehmen. Die Teilnehmer werden aus ihren Matching Punkten ermittelt. Damit steht schon vor dem Party Event fest, dass diese Singles hervorragende Startchancen auf eine glückliche Partnerschaft mit nach Spanien bringen. Auf Veränderungen muss nicht nur ein erfolgreiches Unternehmen schnell und präzise reagieren. Auch die Center und Group Manager, dazu letztendlich auch die Singleberater der TTPCG müssen dies tun. Der 24/7 Online Support, ein Dossier für eine außergewöhnliche Karriere, macht auch für ältere Mitarbeiter der TTPCG die Aneignung des erforderlichen Wissens zu einem Vergnügen. Letztendlich werden durch viele Parameter der Innovation die Unternehmensziele erreicht. Die hochwertige aussergewöhnliche Premium Partnervermittlung, die sich jeder Single auch leisten kann.

Das ist eine Pressemeldung der Wildfire Tierra de Encanto Marketing USA

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 43 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Dating Agency Tim Taylor Partner Computer Group in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Kontakt:
Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair
624 Rio Grande Boulevard Northwest
NM 87104 Albuquerque
+1.347.878.09.61
wildfirealbuquerque@gmail.com
http://www.ttpcg.com

Pressekontakt:
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Baker Harry
Wilhelm Röntgen Strasse 24-26
63477 Maintal
06181.4233882
marketing@partner-computer-group.com
http://www.partner-computer-group.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.