Trivadis erreicht Top Ranking unter Schweizer IT-Unternehmen

Trivadis erreicht Top Ranking unter Schweizer IT-Unternehmen

Logo Trivadis

Trivadis belegt im aktuellen IT-Ranking der Fachzeitschrift “Computerworld” den zweiten Platz unter den Schweizer Top-IT-Dienstleistern. Dabei wurde nach den Kriterien Preis, Qualität, Service, Innovation und Usability eine ganzheitliche Bewertung vorgenommen und die Zufriedenheit der Schweizer Kunden gemessen. In den Bereichen Innovation und Usability steht Trivadis an der Spitze.

Trivadis ist führend bei der IT-Beratung, Systemintegration, Solution Engineering und Erbringung von IT-Services mit Fokussierung auf Oracle- und Microsoft-Technologien im DACH-Raum. Nun wurde das Unternehmen im Rahmen des aktuellen “Computerworld”-Rankings auf Platz zwei der Schweizer Top-IT-Unternehmen gewählt. “Wir freuen uns sehr, dass wir zu den Top IT-Dienstleistern in der Schweiz gehören. Dies zeigt uns, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen”, sagt Christoph Höinghaus, CEO von Trivadis. “Aufgrund unserer Qualitätsführerschaft und Erfahrung, liefern wir ganzheitliche und stabile Lösungen, die optimal auf die Wertschöpfungskette unserer Kunden abgestimmt sind.”

In der aktuellen Swiss-IT-Studie der “Computerworld” in Zusammenarbeit mit “IDC” wurden rund 400 CEOs und CIOs befragt. Der IT-Markt wurde in vier Segmente aufgeteilt: Software, Hardware, Telekommunikation/Netzwerk und IT-Dienstleister. Als Kriterien wurden die Faktoren Preis, Qualität, Service, Innovation und Usability festgelegt.

Trivadis – makes IT easier.

Trivadis ist führend bei der IT-Beratung, der Systemintegration, dem Solution Engineering und der Erbringung von IT-Services mit Fokussierung auf Oracle- und Microsofttechnologien im DACH-Raum. Trivadis erbringt ihre Leistungen aus den strategischen Geschäftsfeldern Business Intelligence, Application Development, Infrasructure Engineering, Training und Betrieb. Dazu kombiniert Trivadis selbstentwickelte im Markt erprobte Methoden und darauf basierende Produkte mit der Qualitätsführerschaft in den Kerntechnologien. Das Unternehmen betreut über 800 Kunden an 11 Standorten in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Die Trivadis-Gruppe erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von rund CHF 110 Mio. (EUR 89 Mio.). Weitere Informationen: www.trivadis.ch

Kontakt
Trivadis Holding AG
Björn Bröhl
Europastraße 5
CH-8152 Glattbrugg/Zürich
+41 44 808 92 95
Bjoern.Broehl@trivadis.com
http://www.trivadis.com

Pressekontakt:
textstore.de – Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Schillerplatz 6
01309 Dresden
+49 (0)351 – 312 7338
at@textstore.de
http://www.textstore.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden