Treibholz Lampen für schöneres Wohnen

Treibholz Lampen für schöneres Wohnen

Treibholz Lampen sind zum Trend geworden und das nicht ohne Grund. Die Treibholz Lampen gibt es in sämtlichen Varianten. Sie werden aus Holz gemacht, welches an den Strand getrieben wird.

BildDie Treibholz Lampen wirken in jedem Zimmer gut und die verschiedenen Varianten, bieten viele Möglichkeiten. Für das Kinderzimmer kann eine Deckenlampe aus Treibholz gewählt werden, die rund ist wie ein Ball. Oder es kann eine kleine Nachtleuchte ausgewählt, die leicht zu bedienen ist. Für das Arbeitszimmer gibt es die Tischleuchte aus Treibholz, die sehr elegant ausschaut und genügend Licht spendet. Das Schlafzimmer kann mit einer romantischen Deckenleuchte versehen werden oder aber auch mit Nachttischlampen. Auch eine Wandleuchte wäre möglich, die man vom Bett aus leicht bedienen kann. Auch in der Küche sehen Treibholz Lampen schön aus. Hier wählen die meisten Leute die Hängelampe, die recht viel Licht spendet und meistens über den Tisch aufgehängt wird. Im Wohnzimmer könnte eine wunderbare Stehlampe an der Couch aufgestellt werden. Ebenso kann eine Wandlampe angebracht werden, damit man auf der Couch gut lesen kann. Aber auch eine ganz normale Lampe ist perfekt und integriert sich in das Wohn-Bild. So könnte man immer weiter aufzählen. Fakt ist, dass Treibholz Lampen in jede Wohnung passen.
Kaufen kann man die Lampen am besten über das Internet. Hier ist eine große Auswahl gegeben, die man für sich nutzen kann. Wunderbare Lampen zu den besten Preisen. Vor allem bietet das Internet den Vorteil, dass Käufer sich rund um die Uhr umschauen können und nicht auf Öffnungszeiten angewiesen sind. Die Treibholz Lampen könnten einfach in der Mittagspause gekauft werden, am frühen Morgen vom Bett aus, am Nachmittag wo man vor der Musikschule auf die Kinder wartet oder anderes. Im Netz hat man genügend Zeit sich für eine Lampe zu entscheiden, die dann ins Haus geliefert wird. Natürlich perfekt verpackt, damit sie keinen Schaden nimmt. Zeit für Vorfreude bleibt nicht viel, denn der Versand arbeitet recht schnell.

Über:

Intarix Consulting GmbH
Herr Rolf Müller
Schillerstrasse 20
35423 Lich
Deutschland

fon ..: 06404659321
web ..: http://treibholz-lampen.com
email : rolf.mueller@intarix.de

Eine Treibholz Lampe besteht aus Treibholz, auch Schwemmholz genannt. Dieses Holz heißt so, weil es von irgendwelchem Bäumen stammt, in den See oder das Meer gelangt und angespült wird. Es treibt also eine gewisse Zeit im Gewässer, bis es angetrieben wird. Auch angeschwemmt, wenn man dieses möchte, woher der Name Schwemmholz stammt. Aber auch Strandgutholz stimmt, denn wer am Strand spazieren geht, kann auf das Holz treffen, welches schon lange angeschwemmt wurde und nun zum Strandgut zählt.

Pressekontakt:

Intarix Consulting GmbH
Herr Rolf Müller
Schillerstrasse 20
35423 Lich

fon ..: 06404659321
web ..: http://treibholz-lampen.com
email : rolf.mueller@intarix.de