treeConsult ergänzt Produktportfolio um Passwort- und Identitäts-Managementlösung Password Safe von MATESO

Freising, 11.12.2017- treeConsult, IT-Spezialist für Softwareentwicklung und IT-Infrastrukturmanagement, erweitert mit Password Safe sein Produktportfolio. Die Verschlüsselungssoftware von MATESO zur Verwaltung von Identitäten, Passwörtern und Dokumenten dient einem effizienten zentralisiertem Daten- und Anwendungsmanagement. Mit MATESO konnten die Freisinger einen im IT-Sicherheits-Bereich etablierten Partner und Marktführer in der DACH-Region gewinnen.

MATESO hat mit Password Safe eine Passwort- und Identitäts-Managementsoftware entwickelt, die durch komplexe Verschlüsselung, einen sicheren Zugriff auf Team-Passwörter ermöglicht und dabei hochsichere Passwörter generiert. Die Lösung integriert sich einfach in bestehende und wachsende Unternehmensstrukturen. So ermöglichen lernfähige Suchfilter mit effektiver Volltextsuche eine schnelle Datenfindung. Ein Benachrichtigungssystem informiert zeitnah über alle Ereignisse innerhalb der Datenbank. Anpassbare Dashboards sorgen für einen besseren Überblick sowie das Tag-System für eine optimale Klassifizierung der Daten.

„Mit MATESO haben wir nun einen starken Partner im Bereich Sicherheitsmanagement an der Seite, der unser Angebot an Lösungen und Services, die Abläufe vereinfachen, standardisieren und beschleunigen, sinnvoll ergänzt“, sagt Wolfgang Siegl, Geschäftsführer treeConsult.

„treeConsult ist ein kompetenter Partner, der mit seiner Expertise im Bereich IT-Infrastrukturmanagement mithilft, die wachsenden Sicherheitsansprüche unserer Kunden zu erfüllen“, sagt Thomas Malchar, CEO der MATESO GmbH. „Zusammen ergänzen wir uns ideal, um für mehr Effektivität in den Unternehmen zu sorgen.“

###

Über treeConsult
treeConsult ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit umfangreichem Know-how in den Bereichen Softwareentwicklung, IT-Infrastrukturmanagement (Software und Dienstleistung) sowie Spezial-Applikationen auf Basis von IBM Lotus und Domino Notes.
Seit gut einem Jahrzehnt verfolgt treeConsult kontinuierlich den Leitgedanken, dass Geschäftsprozesse und IT eng miteinander verzahnt sein sollten. Das treeConsult-Portfolio umfasst Lösungen und Dienstleistungen, die Abläufe vereinfachen, standardisieren und beschleunigen bzw. Technologien, die eine IT-Systemlandschaft pflegeleicht, sicher und kostenschonend gestalten. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.treeconsult.de

Firmenkontakt
treeConsult GmbH
Wolfgang Siegl
Tuchinger Straße 21
85356 Freising
+49 8161 – 9848 – 700
+49 8161 – 9848 – 800
contact@treeconsult.de
http://www.treeconsult.de

Pressekontakt
Web&Tech PR GmbH
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
+49 89 21552278
freddy.staudt@webandtech.de
http://webandtech.de/

(154075 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *