Travellers´ Choice Award geht wiederholt in das Winterparadies Bodenmais

Villa Montara Bed & Breakfast ist Gewinner des “Travellers´ Choice Award 2014” der weltgrößten Reisewebseite Tripadvisor

Travellers´ Choice Award geht wiederholt in das Winterparadies Bodenmais

Doppelzimmer der Villa Montara in Bodenmais

BODENMAIS (22. Januar 2014)

Privat und familiär geführt ist die Villa Montara in Bodenmais der beste Beweis dafür, dass ein Gastgeber auch ohne übertriebenen Luxus, dafür aber mit persönlichem Service und Zeitgeist viel bewegen kann. Das stilvolle und in jedem Fall etwas andere Bed & Breakfast aus Bodenmais erhält nach sechs HolidayCheck Auszeichnungen nun auch zum zweiten Mal in Folge den geschätzten Tripadvisor Award und wurde auf Platz 4 der beliebtesten B&B´s/Pensionen in ganz Deutschland gewählt.

Die Auszeichnung, die besondere Leistungen im Hotel- und Gastgewerbe ehrt, wird weltweit nur an Unternehmen verliehen, die durchgehend herausragende Bewertungen von Reisenden auf Tripadvisor erhalten und gilt als wichtigster Publikumspreis. Die zahlreichen Bewertungen spiegeln die individuelle Art wider, mit der die motivierten Betreiber ihre Villa Montara führen: “Wir sind unendlich stolz und freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Besonderer Dank gilt unseren tollen Gästen, die uns durch ihre Mithilfe zu diesem Preis verholfen haben!”

Bayerisch-mediterranes Ambiente und individueller Service, gepaart mit gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre zum Wohlfühlen, machen laut Gästemeinungen diese einmalige Mischung der Villa Montara aus – nicht zu vergessen die einzigartige Lage mit traumhaftem Panoramablick über den Ort Bodenmais im Bayerischen Wald.

Die, selbst in diesem milderen Winter, schneesichere Lage am Südhang des Großen Arbers und unterhalb des Langlauf- und Aktivzentrums machen die Villa Montara in Bodenmais als Feriendomizil nicht nur im Sommer attraktiv, sondern bietet zu jeder Jahreszeit und für jede Altersstufe garantierten Urlaubsspaß.

Weitere Informationen unter: www.villamontara.eu

Villa Montara Bed & Breakfast in Bodenmais bietet das ganze Jahr über Urlaub in privatem & stilvollem Ambiente zu günstigen Preisen. Das 26 Betten Haus befindet sich oberhalb von Bodenmais mit Panoramablick über den Ort.

Kontakt
Villa Montara Bed & Breakfast
Uwe Krauser
Rechenstr. 38
94249 Bodenmais
09924-1015
info@villamontara.eu
http://www.villamontara.de

Pressekontakt:
Oliver Madel
Oliver Madel
Rechenstr. 38
94249 Bodenmais
09924-1015
oliver@villamontara.eu
http://www.villamontara.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden