Traumhafte Heilbäder und Thermen in Ungarn

Urlaubsportal stellt berühmte und wenig bekannte Thermen in Ungarn vor

Traumhafte Heilbäder und Thermen in Ungarn

Thermen in Ungarn für Kur und Wellness (Bildquelle: (C) by Ungarntourismus)

Ob die wunderschöne Hauptstadt Budapest, der einzigartige Thermalsee von Bad Heviz oder der historische Kurort Eger – Ungarn ist berühmt für seine unzähligen eindrucksvollen Heilbäder. Doch im Land der Magyaren, in dem mehr als 1.000 Heilquellen bekannt sind, gibt es auch wahre Geheimtipps unter den Thermen.

Bequem die gewünschte Therme in Ungarn finden

Das übersichtlich gestaltete Urlaubsportal stellt daher nicht nur die Attraktionen prominenter Thermen, sondern ebenso die Vorzüge kleinerer Heilbäder vor. Denn auch die hierzulande eher unbekannten Thermen in Ungarn (http://www.thermen-ungarn.com) laden doch auch zu einem reizvollen Kurzurlaub ein. So stellt die Website insgesamt mehr als 30 ausgewählte ungarische Kurorte und Wellnessoasen ausführlich vor.

Dabei können die Besucher der Onlineplattform sich nicht nur über das jeweilige Heilwasser und die Indikationen für eine Kur in Ungarn (http://www.thermen-ungarn.com/) , sondern ebenso über die Bäderlandschaft und spezielle Sauna- oder Wellnessangebote informieren. Doch da selbst ein Thermenurlaub nicht ausschließlich im Wasser stattfindet, sind für die bequeme Urlaubsplanung zusätzlich Sehenswürdigkeiten der Region und landschaftliche Besonderheiten aufgeführt. So findet jeder einfach und schnell sein Traumziel für den Thermenurlaub in Ungarn (http://www.thermen-ungarn.com/wetter-ungarn/)!

Hotels einfach und sicher buchen

Noch komfortabler ist die Möglichkeit, direkt und ganz ohne Aufpreis auf der Website ein luxuriöses Vier-Sterne-Hotel oder eine hübsche kleine Pension in dem gewünschten Kurort zu buchen. Dies ist durch die langjährige Zusammenarbeit mit dem bekannten Hotelportal booking-com möglich, das durch seine günstigen Konditionen und seine zufriedenen Kunden auf ganzer Linie überzeugt.

Ist das Hotel in Györ, Estergom oder Cserkeszölö schließlich gebucht, so bietet das Thermenportal mit seinem integrierten Routenplaner und den aktuellen Wetterdaten weiterhin praktische Hilfen bei den Urlaubsvorbereitungen. So wird die Reise von Anfang an entspannend!

Maria Gitschthaler in Radstadt in Salzburg betreibt Reiseportale mit Schwerpunkt Wellness, Thermenurlaub und Kur. Heilbäder und Thermen in Österreich, Kroatien, Slowenien und Ungarn werden vorgestellt. Das Kurhotel oder Wellnesshotel kann man ohne Aufpreis gleich dazu buchen, dafür steht mit booking:com einer der größten und renomiertesten Anbieter zur Verfügung.

Firmenkontakt
www-Services Gitschthaler
Maria Gitschthaler
Mauerbach 6
5550 Radstadt
0043 6452 6739
0043 6452 67391
info@gitschthaler.at
http://www.gitschthaler.at

Pressekontakt
Othmar Gitschthaler
Othmar Gitschthaler
Thermenweg 16B
7551 Stegersbach
0043 664 4066987
info@thermen.org
http://www.thermen.org

(162772 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.