Tramper AiO wirbt mit Crowdfunding für drittes Album

Tramper AiO wirbt mit Crowdfunding für drittes Album

Private Förderung lokaler Musiker per Crowdfunding – kleine Summe großes Ergebnis

Tramper AiO wirbt mit Crowdfunding für drittes Album

(Bildquelle: Fotowerk-Schwarz.com)

Hamburg, 30.7.19 Singer-Songwriter Tramper AiO ruft bei Startnext mit einer Kampagne zur Finanzierung seines neuen Albums “Türme” auf. Das Album erscheint im Herbst 2019.

12 Songs sind geschrieben und arrangiert. Hinter diesem Projekt stehen weder eine Plattenfirma noch sonstige externe Geldgeber aus der Industrie oder Wirtschaft.

Bei der Crowdfunding Kampagne geht es darum, die Songs mit einer Orchestrierung von Streichern und Bläsern aufzunehmen, mischen & mastern zu lassen, ein Artwork für das CD-Cover zu designen und das Album auf CD pressen zu lassen. Für noch kleine und eher regionale Künstler ist es heutzutage nicht leicht, mit den Standards der von der Musikindustrie unterstützten Musiker mitzuhalten. Mithilfe vieler einzelner Menschen ist es für einen unabhängigen Musiker möglich, der Industrie die Stirn zu bieten.

“Mein vorangegangenes Album “Grün” wurde 2015 auf Startnext erfolgreich über Crowdfunding finanziert. Das Album “Türme” wird ein Album mit persönlichen und emotionalen Songs. Helft mir, es in die Welt zu tragen”, bittet der Singer-Songwriter Andre Weiskeller seine potentiellen Unterstützer.

Die Kampagne des Folk-Pop-Musikers richtet sich an alle Musikliebhaber, die auf authentische, handgemachte Musik stehen. Menschen, die gerne in einen unabhängigen Künstler und seine Musik investieren und Lust darauf haben, eine direkte und enge Verbindung mit “ihrem Musiker” einzugehen. Jeder Unterstützer ist ein wichtiger Teil dieses Projekts und erhält eines der angebotenen persönlichen Dankeschöns, die auf der Crowdfunding Plattform von Tramper angeboten werden.

Die Kampagne läuft bis zum 1. September 2019 und ist über folgenden Link zu finden: www.startnext.com/tuerme

Der nächste Live-Auftritt von Tramper AiO findet am 29.8.19 auf dem Spielbudenplatz in Hamburg statt. Das Konzert ist kostenlos.

Tramper ist akustischer Folk-Pop aus Hamburg. Die Charakteristik der Songs sind Texte mit Tiefgang, eingängigen Melodien sowie einer seltenen Kombination aus klassischer Geige und poppiger Gitarre. Vervollständig wird der Sound noch von dem Einsatz einer Loop Station und mit den Füßen gespielten Percussion.

Kontakt
Tramper AiO
Kerstin Nyst
Waldweg 14
21649 Regesbostel
04165-2162050
mail@tramper-musik.de
https://www.tramper-musik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden