Hypnotic Mind wird erwartet und weckt Neugier
Der Masterkurs “Hypnotic Mind” enthält 28 Methoden zum tiefenpsychologischen Marketing und in welcher Weise dieses angewendet werden kann. Der Kurs wird am 14. März offiziell veröffentlicht, es sind bereits über 3000 Vorbestellungen eingegangen! Die Neugier wurde geweckt und der auf 1000 Exemplare limitierte Kurs wird mit Spannung erwartet.
Knoof vereint dabei psychologische Erkenntnisse mit ökonomischen Zielsetzungen. Das Produkt bietet jedem Unternehmer und Marketer das Know-how, um die eigene Werbebotschaft im Bewusstsein des potenziellen Kunden zu verankern und dadurch einen Kaufwunsch zu stimulieren. Als Schutz vor Missbrauch liegt dem Masterkurs auch ein Ehrenkodex bei.
Das Gewinnspiel mit vielen Preise nimmt Anlauf
Zur Veröffentlichung von “Hypnotic Mind” veranstaltet Knoof ein Gewinnspiel, bei welchem Preise im Gesamtwert von über 100.000,- EUR verlost werden. Jeder kann unter http://www.hypnoticmind.de mitmachen und seine Chancen erhöhen, indem beispielsweise eigene Blogbeiträge oder Statusmeldungen auf dem eigenen sozialen Netzwerk zum Thema veröffentlicht werden.
Zu den vielfältigen Preisen gehören zum Beispiel Gutscheine von www.content.de, Coachings, wie die “ultimative Erfolgsformel” vom renommierten Management-Coach Bruno Birri, E-Mail-Pakete von www.Cleverreach.de oder Bücher, wie beispielsweise der Bestseller “Erfolgreiches Social Media-Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.” von Reto Stuber.
Die vier Traffic-Prismen im Gesamtwert von 97,-EUR: TrafficPrisma, BlackPrisma, MobilePrisma und LocalPrisma
Nebst der Teilnahme am Gewinnspiel erhält jeder Teilnehmer die vier von Knoof entwickelten Traffic-Prismen im Wert von 97,-EUR. Diese veranschaulichen auf vier Postern, wie der Datenverkehr im Internet auf die eigene Webseite gebracht werden kann. Sie geben eine Antwort darauf was, warum, wie und wo im Netz funktioniert. Die hochauflösenden Grafiken lassen sich ausdrucken und an die Wand hängen, um jederzeit eine visuelle Orientierung zum Vorgehen zu haben.
– Das TrafficPrisma ist das Original aus dem gleichnamigen Masterkurs und beschreibt aus der Vogelperspektive, wie zielgruppengenaue Neukundenströme für jede beliebige Website aufgebaut werden können.
– Das Black Prisma beruht auf Erkenntnissen aus der Analyse von erfolgreichen Websites und verfügt über 24 neue Traffic-Schlagadern, die das ursprüngliche Traffic-Prisma ergänzen.
– Das Mobile Prisma veranschaulicht durch weitere 24 Methoden, wie Traffic-Ströme zu mobilen Geräten wie Smartphone, TabletPCs etc. aufgebaut und gesteuert werden können. Dieses Prisma reagiert auf den Trend der mobilen Internetnutzung, welcher oft im Verbund mit lokalem Marketing betrieben wird.
– Das Local Prisma ist bisher unveröffentlicht und zeigt die Möglichkeiten des lokalen Marketings und deren Vielfalt auf.
Die Prismen stehen kostenlos zum Download unter http://www.hypnoticmind.de zur Verfügung.
Superlearn KG
Tobias Knoof
Tonio-Bödiker-Straße 1b
14548 Schwielowsee
Deutschland
E-Mail: hallo@digitale-infoprodukte.de
Homepage: http://www.digitale-infoprodukte.de
Telefon: +49 3327 – 57 46 64
Pressekontakt
Superlearn KG
Tobias Knoof
Tonio-Bödiker-Straße 1b
14548 Schwielowsee
Deutschland
E-Mail: hallo@digitale-infoprodukte.de
Homepage: http://www.digitale-infoprodukte.de
Telefon: +49 3327 – 57 46 64