Tower Defense Game LINE Rangers feiert nach sechs Monaten 20 Millionen Downloads

LINE schenkt Spielern Gutschein-Code für wertvolle Rubies

Tower Defense Game LINE Rangers feiert nach sechs Monaten 20 Millionen Downloads

Tokio/Japan, 25. August 2014 – Großer Jubel bei LINE Corporation, dem Betreiber der kostenlosen Anruf- und Messaging-App LINE: Das Tower Defense Game LINE Rangers zählt weltweit 20 Millionen Downloads. Am 20. August wurde die Marke übertroffen – sechs Monate nachdem das Spiel am 28. Februar veröffentlicht wurde.

Als Dankeschön macht LINE seinen 20 Millionen Fans jetzt ein Geschenk. Gamer können mit einem Gutschein-Code kostenfrei 50 Rubies erwerben, um damit Münzen, Gacha und andere Gegenstände zu kaufen. Freigestaltet ist der Code vom 25. August bis zum 26. August um 23:59 Uhr (GMT+9, 16:59 Uhr CET).

Coupon Code: DOWN LOAD 2000 2000
(Der Gutscheincode wird auch auf dem offiziellen LINE GAMES Account veröffentlicht.)

LINE Rangers ist ein Tower Defense-Spiel mit den Figuren von LINE und ist kostenlos für das iPhone und Android-Geräte verfügbar. Die sogenannten LINE Rangers müssen sich gemeinsam im Team und mithilfe verschiedener Werkzeuge ihren Weg durch mehr als 100 Levels erkämpfen, um Sally vor der Invasion der Alien-Armee zu retten.

Seit der Veröffentlichung am 28. Februar hat LINE Rangers mit einer Mischung aus liebenswerter Grafik und spannender Teamarbeit viele Spieler begeistert. Das Game erreichte in sechs Ländern darunter Japan, Taiwan und Thailand Platz 1 im Ranking der kostenlosen Apps im Apple App Store. Bei Google Play belegt das Spiel ebenfalls in drei Ländern den Spitzenplatz. Im Juni wurden umfangreiche Updates für LINE Rangers veröffentlicht, wie den “Team Battle-Modus”, in dem Spieler aus der ganzen Welt gegeneinander spielen können, um höhere Rankings zu erreichen. Ebenfalls neu ist ein “Endlos-Modus”: Gamer können unbegrenzt gegen die eindringenden Gegner kämpfen. Dank der Erneuerungen hat das Spiel am 20. August, sechs Monate nach Markteinführung, die 20-Millionen-Download-Grenze überschritten. LINE GAME wird auch künftig neue und frische Spielideen auf der LINE-Plattform präsentieren.

LINE Rangers
Unterstützte Geräte: iPhone und Android
Sprachen: Englisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch, Koreanisch, Thailändisch
Verfügbarkeit: weltweit
Start: 28. Februar 2014
Kosten: kostenlos (In-App-Kauf möglich)
Entwickler: LINE PLUS Corporation
Betreiber: LINE Corporation
Copyright: © LINE PLUS Corp.
App Store: https://itunes.apple.com/jp/app/id767265270
Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.linecorp.LGRGS

Android und Google Play sind eingetragene Warenzeichen von Google Inc. iPhone, iTunes und App Store sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc. und in den USA oder anderen Ländern eingetragen. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Informationen sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wahr und zutreffend und können ohne Ankündigung geändert werden.

Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.

Firmenkontakt
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Frau Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
http://line.me/de/

Pressekontakt
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Frau Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
http://hkstrategies.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden