Tourico Holidays startet neuen Push Service für Offline-Angebote im Cache

Tourico bietet Vertriebskunden neuen Speicherservice mit aktuellen Updates

Tourico Holidays startet neuen Push Service für Offline-Angebote im Cache

Neuer Push Service von Tourico Holidays bietet aktuelle Offline-Angebote im Cache (Bildquelle: Tourico Holidays)

Tourico Holidays, der weltweit am schnellsten wachsende Reisegroßhändler, hat heute einen neuen Push Service eingeführt, mit dem Vertriebskunden einen aktuellen Cache zu Verfügbarkeit und Raten anlegen und aktualisieren können. Damit haben Partner jetzt die Möglichkeit, die Angebote von Tourico zu importieren und zu speichern und so eine hauseigene Offline-Datenbank mit verfügbaren Produkten und Preisen zu pflegen.

Der neue Service von Tourico informiert Kunden jetzt sofort über individuelle Updates oder Änderungen im Angebot und hält den Cache somit immer auf dem neuesten Stand. Die unverzüglichen Updates reduzieren Wartezeiten und ermöglichen Kunden den Verkauf von Last Minute Angeboten, während sie gleichzeitig die Quote fehlgeschlagener Buchungen deutlich reduzieren.

„Reisebüros müssen sich die Daten aktueller Angebote nicht mehr selbst zusammensuchen“, sagte Lev Koutamonov, Head of API Integration bei Tourico Holidays. „Unser neuer Push Service erlaubt es Vertriebskunden, das gewaltige Produktangebot von Tourico zu integrieren sowie Preise und Verfügbarkeit immer auf dem neuesten Stand zu halten. Der Ablauf ist dadurch effizienter und wird zu erfolgreicheren Geschäftsabschlüssen und höheren Profiten für unsere Kunden führen.“

Der neue Push Service legt auch die „Geschäftslogik“ von Tourico offen, indem er Kunden Einsicht in vorkalkulierte Gesamtpreise gibt, die Währungsschwankungen, Promotion-Rabatte und andere geschäftliche Faktoren widerspiegeln. Wenn sich Zulieferer auf bestimmte Regionen spezialisieren, haben sie darüber hinaus die Möglichkeit, nur noch Updates für bestimmte Hotels und Angebote zu erhalten.

„Tourico ist weltweit das einzige Reiseunternehmen im B2B-Bereich, das einen Push Service entwickelt hat, der Veränderungen im Angebot des Großhändlers unverzüglich aktualisiert“, sagte Koutamonov. „Reiseanbieter können jetzt einen stets aktuellen Offline Cache führen, um ihren Kunden einen besseren Service zu bieten.“

B & B Medien Multimediale PR-Agentur

Firmenkontakt
B & B Medien
Daniel Barchet
U3 24/25
68161 Mannheim
062112267930
dbarchet@bundbmedien.de
http://www.bubm.de

Pressekontakt
B & B Medien
Daniel Barchet
U3 24/25
68161 Mannheim
062112267930
th@bubm.de
http://www.bubm.de

(162772 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.