Torsten Steinfort wird Key Account Manager bei der IVS GmbH

Torsten Steinfort wird Key Account Manager bei der IVS GmbH

Torsten Steinfort wird Key Account Manager bei der IVS GmbH

(NL/5360665838) Seit 1. Mai 2014 verstärkt Torsten Steinfort das Vertriebsteam der IVS, dem Vertriebs- und Vermarktungsspezialisten für Telekommunikationsprodukte und Tochtergesellschaft der Doro AB. Als Key Account Manager im Gebiet Nordrhein-Westfalen ist er für die Betreuung der Retailmärkte zuständig.

Bereits vor mehr als 14 Jahren wechselte Torsten Steinfort von der IT-in die Telekommunikationsbranche, wo er bis 2011 bei der ITM Technology AG, zuletzt als Verkaufsleiter, tätig war. Bevor er zur IVS wechselte zeichnete Steinfort bei emporia Deutschland als Verkaufsleiter in Deutschland verantwortlich. Mit diesem Werdegang ist er prädestiniert für die neue Position bei der IVS GmbH, die im Mai 2013 von Doro, dem weltweiten Marktführer im Bereich einfach zu bedienender Seniorenhandys und Smartphones, übernommen wurde.

Obwohl alle vom demografischen Wandel sprechen, haben sich bisher nur wenige Händler und Märkte darauf eingestellt. Als Key Account Manager kann ich all meine Erfahrung einbringen und die Kunden vor Ort unterstützen, sich auf die anspruchsvolle Zielgruppe der Senioren einzustellen, freut sich Torsten Steinfort.

Er ist nicht nur ein Vertriebsprofi, sondern kennt vor allem auch die besonderen Herausforderungen, die der Handel mit Seniorenhandys und -Smartphones mit sich bringt. Daher freuen wir uns sehr, dass wir Torsten Steinfort für uns gewinnen konnten, so Helmut Schweiger, Geschäftsführer der IVS GmbH, Tochtergesellschaft der Doro AB.

Über IVS Industrievertretung Schweiger GmbH:
Die IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und Vermarktungsspezialist für Telekommunikationsprodukte, Informationstechnik, VoIP und Bürokommunikation. IVS ist Exklusivvertriebspartner für die Marken AEG, DeTeWe, Doro, Motorola PMR-Funkgeräte und Babyphones, Swissvoice und swisstone. Das Unternehmen wurde 1991 von Helmut Schweiger als Industrievertretung Schweiger GmbH (IVS) gegründet und wurde im Mai 2013 100%ige Tochtergesellschaft der Doro AB. Neben dem Hauptsitz mit Unternehmens- und Logistikzentrale im bayerischen Amberg ist IVS mit eigenen Niederlassungen in Osnabrück und Berlin vertreten.

Agentur public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
0 91 23/97 47-13
riedelbauch@publictouch.de
www.publictouch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden