Top Produkte von BSN bei Goldnutrition

In den letzten fünf Jahren hat BSN mehr Auszeichnungen als jedes andere vergleichbare Unternehmen für seine Produkte erhalten.

(NL/2098459495) BSN steht für Bio-Engineered Supplements and Nutrition. Die BSN Incorporation entstand 2001 und hat ihren Hauptsitz in der Stadt Boca Raton im Palm Beach County in Florida. In kurzer Zeit hat sich BSN zu einem globalen Marktführer auf dem Gebiet der Sporternährung entwickelt. In den letzten fünf Jahren hat BSN mehr Auszeichnungen als jedes andere vergleichbare Unternehmen für seine Produkte erhalten.

BSN steht für Bio-Engineered Supplements and Nutrition. Die BSN Incorporation entstand 2001 und hat ihren Hauptsitz in der Stadt Boca Raton im Palm Beach County in Florida. In kurzer Zeit hat sich BSN zu einem globalen Marktführer auf dem Gebiet der Sporternährung entwickelt. In den letzten fünf Jahren hat BSN mehr Auszeichnungen als jedes andere vergleichbare Unternehmen für seine Produkte erhalten. Das hat die Bekanntheit der BSN-Produkte noch einmal enorm gesteigert und das Unternehmen konnte seine Position als Nahrungsergänzungsmittel Anbieter weiter ausbauen. BSN-Produkte werden in den USA von über 40.000 Händlern verkauft und weltweit in über 90 Länder vertreiben. Die Nahrungsergänzungsmittel von BSN werden für Kampfsportler, Body Builder sowie Frauen und Männer, die regelmäßig Fitness-Studios besuchen, angeboten.

Die Hauptproduktlinie von BSN umfasst die Erzeugnisse Cellmass, NO-Xplode und Syntha 6. Sie sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Beispielsweise hat man die Wahl zwischen citrusaromatisiertem Pulver, Pulver mit Erdnussbuttergeschmack oder Pulver mit Bananenaroma. Die wohlschmeckenden BSN-Nahrungsergänzungsmittel können mit Wasser oder Milch gemischt und getrunken werden. Ein Dosierungslöffel liegt den Packungen bei. Cellmass wurde 2005 und in den beiden Folgejahren als besten Kreation-Produkt des Jahres ausgezeichnet. Es unterstützt während des Tages und auch im Schlaf den Muskelaufbau. Zudem repariert das Mittel nach dem Training das Muskelgewebe. Cellmass fördert das Muskelwachstum und erhöht die Dichte der Muskeln. Auch NO-Xplode 2.0 vergrößert die Musekln. Es enthält Creatin-Ethyl-Ester Malate, Beta-Alanine und L-Arginine. Nach Einnahme von NO-Xplode kommt es zusätzlich zu einer Vergrößerung der Blutgefäße. Die Venen werden gestärkt. Darüber hinaus beschleunigt NO-Explode den Blutfluss. Das als Katalysator wirkende Nahrungsergänzungsmittel steigert die Konzentration während des Trainings. Die Wirkung ist bereits wenige Minuten nach dem Einnehmen zu spüren. Auch Syntha 6 fördert den Muskelaufbau. Es besteht aus einer Sechs-Komponenten-Eiweißmischung. Syntha 6 kann vor und nach dem Training eingenommen werden.

Die BSN-Nahrungsergänzungsmittel Cellmass, Syntha 6, NO-Xplode enthalten wenig Kohlehydrate und keinen Zucker. Dafür aber Eiweiße, Aminosäuren, Mineralien, Fischöl, Sonneblumenöl und Schlüsselelektrolyten.

Seit über 5 Jahren ist Goldnutrition ein fest etablierter Online Shop für Fitness Produkte. Der Goldnutrition Online Shop beherbergt Nahrungsergänzungsmittel, die Ihre Fitness, die Gesundheit und die Leistungen im Sport wie auch im alltäglichen Leben steigern. Sollten Sie fragen bezüglich unserer Produkte haben, stehen wir Ihnen unter unserer Gratishotline gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Chez Fritz AG
Merdiu Arlind
Lättichstrasse 8a
6340 Baar
00800 40401010
presse@goldnutrition.net
http://www.goldnutrition.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden