Top Immobilienmakler 2014 aus Leverkusen

Deutsche Immobilienmakler und Kunden haben entschieden: die Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH gehört laut FOCUS Immobilienreport zu den TOP-Immobilienmaklern 2014. Das Team der Leverkusener Immobilienspezialisten freut sich über die Auszeichnung, und Geschäftsführer Jürgen Juber verspricht auch für die Zukunft beste Unterstützung in allen Immobiliengeschäften.

“Focus hatte über 5.600 Vollzeitmakler des Verbandes IVD angeschrieben und um Kollegenempfehlungen gebeten”, so Jürgen Juber zu den Hintergründen der Befragung. “Und dass diese in der stark umkämpften Immobilienbranche uns genannt haben, ist ein großes Lob.” Noch wichtiger sei für ihn jedoch die Bestätigung durch die Kundenempfehlungen. “So viele zufriedene Kunden zeigen uns, dass unser Konzept aus intensiver Beratung und vielfältigen Serviceleistungen erfolgreich ist und wir davon nicht abweichen dürfen.

Für die Kundenempfehlungen hatte Focus deren Bewertungen in den Online-Portalen Yelp und Immobilienscout24 herangezogen und hinsichtlich deren Zufriedenheit mit Service, Beratung, Betreuung und Leistung untersucht – mit einem mehr als positiven Ergebnis. “Bei der Vielschichtigkeit des deutschen Immobilienmarktes ist eine fundierte Beratung von Käufern und Verkäufern, Mietern und Vermietern heutzutage unerlässlich”, erklärt Jürgen Juber. “Kunden schätzen unsere umfassende Markt- und Branchenkompetenz, die wir ständig weiter verfeinern, um auch neue Entwicklungen wie beispielsweise den erforderlichen Energieausweis zuverlässig abdecken zu können.”

Die Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH bietet deshalb ein breites Leistungsportfolio an, zu dem neben der Immobilienbewertung und -suche auch Handwerkerkontakte, Finanzierungsberatung und vieles mehr gehören. “Und wenn wir einen Service nicht selbst übernehmen können, haben wir Zugriff auf große Netzwerke und langjährige Partnerunternehmen”, so Jürgen Juber.

Weitere Informationen zum Immobilienmakler Leverkusen, zu Immobilien Leverkusen oder auch Makler Leverkusen sind unter www.juber-schlinghoff-immo.de erhältlich.

Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH
Jürgen Juber
Oulustraße 20

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@juber-schlinghoff-immo.de
Homepage: http://www.juber-schlinghoff-immo.de
Telefon: 0214 5007017

Pressekontakt
wavepoint e.K.
Claudia Proske
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011