Die jährliche TMT-Predictions-Delphi-Konferenz zu den relevanten Trends in IT, TK und Medien findet am Mittwoch, den 2. April 2014 von 9:30 bis 14:00 Uhr im Spherion in der Schwannstr. 6, 40476 Düsseldorf statt.
Was? Deloitte´s global recherchierte Delphi-Trend-Konferenz zum IT-, TK- und Medien-Bereich. Ein Ergebnis zu 2014: On-Demand ist weiter auf dem Vormarsch
Wann? 2. April 2014 von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Wo? Deloitte & Touche Spherion, Schwannstr. 6, 40476 Düsseldorf
Auch in diesem Jahr laden sie die deutsche medienakademie und Deloitte ein, die aktuellen Prognosen für die IT-, TK-, und Medien-Branchen für die kommenden Jahre hautnah in einer TED-Delphi-Konferenz mit zu erleben, zu hinterfragen und mit den anwesenden Branchen-Experten zu diskutieren. Nur ein Ergebnis von vielen: Es zeigt sich zunehmend, dass sich die Euphorie um neue Geräte nicht weiter fortsetzt. Auch die Zuwächse bei “Wearable Devices” können den Markt nicht nachhaltig anschieben. Eine Erfolgsgeschichte bleiben aber zum Beispiel mobile IM-Dienste wie WhatsApp. Details: www.medienakademie-koeln.de/tmt
Anmeldungen zur Veranstaltung sind entweder unter http://www.medienakademie-koeln.de möglich oder per E-Mail an Rajan Bauschulte (bauschulte@medienakademie-koeln.de): deutsche medienakademie GmbH, Im Media Park 8, 50670 Köln, Telefon: +49 (0) 221 57 43 – 72 07, Fax: +49 (0) 221 57 43 – 72 01.
Weitere Informationen zur deutschen medienakademie sind unter http://www.medienakademie-koeln.de erhältlich.
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
215 Wörter, 1.566 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/deutsche_medienakademie
Über die deutsche medienakademie GmbH
Die deutsche medienakademie GmbH aus Köln – ursprünglich gegründet von Wolfgang Clement und der Bertelsmann Stiftung – unterstützt mit Hilfe eines in Deutschland einzigartigen ThinkPools Führungskräfte mit hochqualifiziertem Know-how in den Bereichen IT, Telekommunikation und Neue Medien.
“Wir vermitteln als Center-of-Excellence mit Hilfe eines Netzwerks von rund 1.500 Trainern, Referenten, Dozenten und Coaches – fast alle davon selbst Manager – einzigartige, praxisrelevante und abgewogene Kompetenz”, so der Geschäftsführer Ekkehart Gerlach.
Weitere Informationen über die deutsche medienakademie GmbH sind im Internet unter http://www.medienakademie-koeln.de abrufbar.
deutsche medienakademie GmbH
Rajan Bauschulte
Im MediaPark 8
50670 Köln
+49 (0) 221 57 43 – 72 00
bauschulte@medienakademie-koeln.de
http://www.medienakademie-koeln.de
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de