– Exklusiver Vorteil für die Kunden der TK-World-Partner im eigenen Telekom Online-Portal
– Kunden-Gutschein im Wert von 50,- EUR für den Online-Shop von DesignSkins für jeden erfolgreich vermarkteten Telekom-Mobilfunkvertrag
– Neue Features im eigenen Telekom Online-Portal der TK-World AG
Paderborn, im Juli 2013 – Der Distributor TK-World AG hat das eigene Telekom Online-Portal für seine Vertriebspartner aufwendig überarbeitet und mit neuen Features ausgestattet. Passend dazu bietet das Paderborner Unternehmen allen Onlinevermarktern ein exklusives Angebot im Verkaufswettbewerb über den Online-Shop von DesignSkins: Alle Kunden der TK-World-Partner, die einen Telekom-Mobilfunkvertrag (mit und ohne Endgerät) bestellen, erhalten zusätzlich einen Gutschein im Wert von 50,- EUR für den Online-Shop von DesignSkins.
Im DesignSkins-Onlineshop kann der Kunde aus einem großen Angebot an Designfolien oder Schutzcover wählen und das neu erstandene Endgerät direkt individuell gestalten. Die Partnerschaft mit dem Webunternehmen DesignSkins ermöglicht dem Onlinedistributor und Netzwerkvermarkter TK-World AG, den Partnern einen exklusiven Vermarktungsmehrwert zu geben und sich vom Wettbewerb abzuheben. Ein Ziel, das zukunftsübergreifend verfolgt wird, wie Vorstand der TK-World AG Kai-Uwe Flormann hervorhebt: “Wir bieten unseren Partnern das beste Vermarktungsportal für Produkte der Telekom Deutschland. Eine besondere Stärke dieser neuen Portalwelt ist, dass wir Angebote und Kampagnen exakt auf die vom Partner gewünschte Zielgruppe herunterbrechen und damit den breiten Markt, aber auch attraktive Nischen besetzen können – so wie mit unserem aktuellen Angebot für unsere Publisher und Onlinevermarkter.”
Einfache Bestellwege, kurze Ladezeiten, zentrale Produkthighlights oder exklusive Aktionen – die Vorteile liegen nicht allein auf Seite des Kunden. Das neue Telekom-Portal verfügt darüber hinaus über einen eigenen Back-Office-Prozess mit Ticketsystem und gewährleistet dadurch eine lange und nachhaltige Auftragsbetreuung. Ein weiterer wichtiger Vermarktungsvorteil ist die hohe Wandlungs- und Verarbeitungsquote, denn jeder Auftrag zählt. Durch die Einbindung der jeweiligen Partnerkennung im Portal wird sichergestellt, dass kein potentieller Auftrag verloren geht.
Die Vermarktung der exklusiven Aktion können alle Partner der TK-World AG über eine separate Anmeldung im firmeneigenen Partner-Portal www.fixschalten.de starten. Alle weiteren Informationen zum Relaunch des Telekom-Online-Portals sowie zum begleitenden Incentive über DesignSkins gibt es unter www.tk-blog.de .
Die TK-World AG mit Standorten in Paderborn/NRW (Vertrieb & Entwicklung), Buchen/BW (Zentrale) und Wismar/MV (Systementwicklung) ist seit ihrer Gründung im Jahr 2001 einer der Technologie- und Marktführer bei innovativen Lösungen und Entwicklungen für Online-Vermarktung in Deutschland. Dabei unterstützt das Unternehmen Partner aus den Branchen IT, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Dienstleistungen. Kunden und Partner profitieren dabei von drei interdisziplinären Geschäftsfeldern: Umfassende Dienstleistungen (inklusive modernstem Daten- und Schnittstellenmanagement, von der Vertriebs-kampagne bis hin zum After-Sales-Service), hochprofessionelles Fulfillment (gezielte Umsetzung und Anbindung einzelner Anwen-dungen inkl. Logistik, Call Center und Service / Entwicklung und Umsetzung kompletter interner Projekte und externer Kampagnen) sowie Vermarktung und Distribution über das eigene Order- und Vermarktungsportal www.fixschalten.de. Seit Oktober 2009 etabliert die TK-World AG auch das ITK-branchenspezifische Portal www.anschlussberater.de, das Händler und Endkunden zusammenführt; bereits über 950 Fachhändler haben sich dafür registriert. Das Unternehmen realisiert mit ca. 30 Mitarbeitern darüber hinaus eine Vielzahl an Projekten für namhafte Kunden aus den Branchen IT, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Dienstleistungen.
Kontakt:
TK-World AG
Patrick Lüke
Stettiner Strasse 7
33106 Paderborn
05251-693900
p.lueke@tk-world.de
http://www.tk-world.de