TIPP OIL ein starker Premium Hersteller in Nepal

TIPP OIL ein starker Premium Hersteller in Nepal

TIPP OIL Hersteller für Schmierstoffe,

TIPP OIL ein starker Premium Hersteller in Nepal

TIPP OIL , Schmiertoffe in Nepal

Liebe Leser und Interessenten,
es ist nun soweit wo wir mit vollen stolz unseren Exclusiv Distributor die Firma MEE Engineering Solution Pvt. Ltd
präsentieren möchten. Unser Partner arbeitet mit uns zusammen im Industriellen Sektor.
Durch unsere Rebottle Pfandsystem können wir mit vollen stolz DANKE sagen zur nachhaltigkeit für den Umweltschutz.
In Nepal wird über effektives Marketing durch Fernsehwerbung und Messe unser Schmierstoffsortiment auf langfristiger Sicht und fachkompetenden Service vor Ort Verkaufs Standorte gegründet.
Arbeitsplätze werden geschaffen und profesionell geschult.
Sowie entseht eine Reinigungsfirma für unsere Gebindegrößen zu liebe der Umwelt.
Wir bitten euch liebe Leser teilt unsere Facebook https://www.facebook.com/tippoil
Beiträge, kommentiert uns, und helft aktiv, mit gegen unsere Umweltprobleme was positives zu tun. TIPP OIL bedankt sich und zeichnet
Herr Santosh,Prasad Singh Direktor von der Firma MEE Engineering Solution Pvt.Ltd mit einer Urkunde aus.

TIPP OIL Hersteller wenn es um Vertrauen und hochwertige Qualitäts Schmierstoffe geht für den Umweltschutz.
Überzeugen sie sich selbst durch unseren Fachkompetenden Service.
Testen sie unsere Produkte sie werden begeistert sein.

Hersteller der Marke TIPP Oil – Made in Germany –
PKW. LKW-Motorenöle, Allzwecköle für Land- und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle usw.

Kontakt
TIPP OIL – Schmierstoffe
B Linas
Kamenerstr 16D
59425 Unna
(+49)023036728527
marketing@tippoil.com
http://www.tippoil.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden