Tierkrematorium Schleswig-Holstein

Dieser umfassende Dienst von Elysium, dem Tierkrematorium Schleswig-Holstein, von der Abholung des geliebten Tieres bis zur Einäscherung, ermöglicht endlich den Abschied, den Tier und Mensch verdient haben und helfen den Kummer zu verarbeiten und mit dem geliebten Wesen über den Tod hinaus in Verbindung zu bleiben. Zu dem Service gehört auch selbstverständlich eine Rufbereitschaft von 24 Stunden jeden Tag. Die Serviceleistungen von Elysium (entnommen von dem griechischen Namen Elysion “Insel der Seligen”) zeigen, dass tierliebende Idealisten ihre kompetenten Dienste anbieten.
Das geliebte Tier kann man entweder selbst bringen oder abholen lassen. Man kann zwischen Gruppen- oder Einzeleinäscherung wählen und sich eine von vielen Urnen aussuchen. So kann man das Tier beerdigen lassen oder seine Urne mit nach Hause nehmen. Auf Wunsch,wird Ihr Tier aufgebahrt, sodass man noch einmal Abschied nehmen kann. Man kann der Einzeleinäscherung beiwohnen. Die Urne kann mit nach Hause genommen werden oder auf einem Haustierfriedhof beigesetzt werden. Sogar Seebestattungen sind möglich. Es gibt bereits viele Danksagungen von Haustierbesitzern, die ihr Haustier auf seinem letzten Weg mit Elysium begleitet haben, denn sie konnten dank dem würde- und liebevollen Abschied loslassen und ihre Trauer verarbeiten. Die tiefe Verbundenheit zu dem treuen Freund und Wegbegleiter ist auch nach dem Tod nicht weg, sondern wird für immer da sein.
Trotz dieser umfassenden Leistungen sorgt das Tierkrematorium Schleswig-Holstein mit fairen Preisen dafür, dass sich jeder Tierfreund einen würdevollen Abschied von seinem Liebling leisten kann.

Elysium-Haustierkrematorium
Michael Pfülb
Böternhöfen 17

24594 Hohenwestedt
Deutschland

E-Mail: elysium@haustier-krematorium.de
Homepage: http://www.haustier-krematorium.de
Telefon: 04871 / 70 86 55

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200