Stuttgart, 26.05.14 – Thomas Kaub (32) verstärkt bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH den Verkauf von Parkhauswerbung als Key Account Manager Advertising Sales. Der gelernte Kommunikationskaufmann kommt von der Wall AG, einem Berliner Vermarkter für Außenwerbung. Kaub berichtet bei APCOA an den Head of Strategic Sales Jörg Ulrich.
APCOA PARKING Deutschland bietet bundesweit Parkhauswerbung in über 300 Standorten an. Thomas Kaub hat seinen Schwerpunkt in den Regionen Nord und Ost. Geworben wird in Parkhäusern unter anderem auf Parktickets, Citylight-Postern, auf Schranken und mit Promotion-Aktionen. Zu den Stammkunden zählen Fluglinien genauso wie der Einzelhandel.
Diesen Text und Bildmaterial finden Sie zum Download unter:
http://www.panama-pr.de/download/APCOA-PR-Deutschland-0614.zip
Bildrechte: APCOA Bildquelle:APCOA
Über APCOA PARKING
Die APCOA PARKING Gruppe ist der führende europäische Parkraum-Manager. Über 40 Jahre Erfahrung, Know-How aus 12 europäischen Ländern und ein breit gestreutes Kunden-Portfolio zeichnen den Konzern aus. Mehr als 30 europäische Flughäfen haben APCOA mit dem Management ihrer Parkierungsanlagen betraut.
Die APCOA Gruppe bewirtschaftet über 1,4 Millionen Einzelstellplätze. Dabei garantiert APCOAs internationaler Erfahrungshintergrund Kunden und Immobilieneignern zukunftsweisende und innovative Parkservices an rund 7.400 Standorten. Ca. 4.700 Mitarbeiter arbeiten auf der Basis von internationalem Know-How, lokalen Ortskenntnissen, individuellen Verträgen und maßgeschneiderten technischen Lösungen. Die Konzernzentrale und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Stuttgart, Deutschland.
http://www.apcoa.com
APCOA Parking Holdings GmbH
Tilman Kube
Flughafenstr. 34
70624 Stuttgart-Airport
0711 94791 0
Tilman.Kube@apcoa.eu
http://www.apcoa.com/