The Australian Pink Floyd Show in Amsterdam

Die Musiker aus Australien kopieren die legendäre englische Band nicht nur, sie sind sogar kaum vom Original zu unterscheiden. Alle, die sich selbst davon überzeugen wollen, sollten am 29. April 2012 in die Heineken Music Hall nach Amsterdam fahren, denn dort treten die Ausnahmemusiker vom fünften Kontinent mit ihrer fantastischen Live Show auf.
Die Stadt Amsterdam lädt aber nicht nur zur Show, sondern auch zu einer Stadtbesichtigung ein. Passende Hotels kann man unter http://www.expedia.de/Amsterdam-Hotel.d178229.Reise-Angebote-Hotels finden, ebenso wie eine preiswerte Ferienwohnung in der Nähe.
Bekannt wurde die Band um den Sänger und Gitarristen Steve Mac 1993, als sie bei einem Fantreffen in Wembley zum ersten Mal vor Publikum aus dem Pink Floyd Album “Dark Side oft he Moon” spielten. Drei Jahre später wurden sie zum 50. Geburtstag von David Gilmour, dem Sänger und Frontmann von Pink Floyd eingeladen. Seitdem treten die Australier überall auf der Welt mit ihrer gigantischen Show auf. In Amsterdam können sich die Zuschauer auf ein fantastisches Konzert freuen, denn auch die Bühnenshow in Amsterdam hält sich exakt an die Show, mit der die legendäre britische Band einst on Stage war.
Gespielt wird in Amsterdam unter anderem auch aus dem Album “The Wall” und besonders das Stück “Another Brick in the Wall” wird bei allen eingefleischten Pink Floyd Fans mit Sicherheit für eine Gänsehaut sorgen. Wie beim Original, so wird auch in Amsterdam ein Kinderchor mit auf der Bühne stehen, wenn die Australien Pink Floyd Show diesen Klassiker zum Besten gibt. Daher gilt für alle Fans der legendären Band: Am 29. April 2012 nach Amsterdam reisen.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99