The 2nd Quarter – Zweites Buch der 4 Quarters-Reihe

The 2nd Quarter – Zweites Buch der 4 Quarters-Reihe

Denis Heisch bringt den Lesern in “The 2nd Quarter” erneut alles rund um die Welt des American Football näher.

BildAmerican Football ist ein Thema, dass immer beliebter wird, doch wer den Sport wirklich verstehen will, der steht oft vor einer Herausforderung, denn sehr gute, und vor allem verständliche, Literatur auf Deutsch ist über diesen Sport noch nicht sehr weit verbreitet. Die 4. Quarters Reihe des Autors ändert dies. Die Reihe ist eine lockere, leicht verständliche Einsteigerlektüre rund um American Football. Dabei werden die Traditionen und Rituale der Sportart American Football beleuchtet und kompakt zusammengefasst. Immerhin ist es nicht nur der Sport selbst, der bei seinen Anhängern solch eine Begeisterung auslöst; es sind vor allem die damit verbundenen, unzähligen Traditionen und Rituale, die American Football zu etwas Einzigartigem machen

Das Ganze wird in dem Buch “The 2nd Quarter” von Denis Heisch natürlich wieder in gewohnter Manier mit interessanten Hintergrundinformationen abgerundet. Das Besondere an diesem Band ist, dass es einen Einblick in die Welt des American Football gibt, der sich nicht auf das Geschehen auf dem Spielfeld konzentriert, sondern auf das Dazwischen, Daneben, Davor, Danach, aber auch Währenddessen. Die Leser tauchen hier auf eine andere Art in die Welt des Sports ein und lernen u.a. mehr über Cheerleader. Die Lektüre des ersten Bandes ist sehr empfehlenswert (The 1st Quarter – Der Einstieg in die Welt des American Football), aber nicht notwendig, wenn die Leser bereits Grundwissen über den Sport haben.

“The 2nd Quarter” von Denis Heisch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10467-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de