Textverarbeitung für Windows: Write-a-Document 6.1 ist erschienen

Textverarbeitung für Windows: Write-a-Document 6.1 ist erschienen

Der Softwarehersteller JMMG Communications aus Königswinter ist stolz darauf, die neue Version 6.1 seiner Textverarbeitungssoftware „Write-a-Document“ vorstellen zu dürfen.

Die Software richtet sich hauptsächlich an Privatpersonen und kleinere Unternehmen und Institutionen. Erledigen Sie damit bequem Ihre alltägliche Korrespondenz. Ihre Dokumente sind mit den meisten anderen Textverarbeitungsprogrammen kompatibel. Verschönern Sie Dokumente bei Bedarf ganz einfach mit Bildern, Diagrammen, Formen und anderen Gestaltungselementen. Mit der Serienbrieffunktion erstellen Sie Rundschreiben, die sich gleichzeitig an mehrere Adressaten richten.

Im Lieferumfang sind Dokumentvorlagen für zahlreiche Zwecke vorhanden. Erstellen Sie Briefe, Artikel, Gesprächsnotizen, Rechnungen, Jahreskalender oder Ihren Lebenslauf. Sogar Notizen und Listen zum Abhaken können Sie erzeugen.

Das mitgelieferte Wörterbuch Deutsch – Englisch unterstützt Sie, wenn Sie einen englischsprachigen Text lesen oder verfassen und den einen oder anderen Begriff nachschlagen möchten.

Zum Abschluss können Sie Ihr Dokument per Knopfdruck auf mehrfache Leerzeichen, bestimmte Zeichensatzfehler und häufige Rechtschreibfehler überprüfen und diese direkt beheben lassen.

 

Das ist neu in Version 6.1:

  • Die Menü- und Symbolleiste können jetzt flexibler angeordnet werden, wahlweise am oberen oder unteren Rand des Programmfensters.
  • Die Anzeige von Word-Dokumenten im DOCX-Format wurde verbessert.
  • Exportieren Sie Ihre Dokumente als PDF-Datei.
  • Fügen Sie Fotos direkt von der Kamera Ihres Laptops oder Tablets ein, beispielsweise wenn Sie während eines Vortrags Folien abfotografieren möchten.
  • Mit der Funktion zum Überprüfen der Formatierung finden Sie Formatierungsfehler im Handumdrehen, auch wenn sie optisch kaum wahrnehmbar sind.
  • Für Serienbriefe stehen jetzt weitere variable Feldtypen zur Verfügung, die Sie mit Daten beliebiger Art füllen können.


„Write-a-Document“ kostet vorübergehend nur 12,99 €. Die Software kann als Testversion heruntergeladen und ausprobiert werden. Weitere Informationen sowie die Software zum Download finden Sie unter:
https://www.jmmgc.com/write-a-document/

– Oder im Microsoft Store unter https://apps.microsoft.com/store/detail/writeadocument-61-%E2%80%93-schreibprogramm/9N1LH09FSR20?hl=de-de&gl=DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden