05.09.2013 – Die Website der Textklinik GmbH präsentiert sich neu. Sie vereint optimierte Benutzerfreundlichkeit, informative Inhalte sowie interaktive Elemente – und das im responsiven Design.
In Zusammenarbeit mit der OMA Online Marketing Agency hat die 1998 gegründete Textklinik GmbH ihren Internetauftritt gerelauncht. Bei der Überarbeitung der Website haben die Düsseldorfer Unternehmen auf die sinnvolle Kombination aus interaktiven Elementen, informativen Inhalten und optimierter, unkomplizierter Navigation gesetzt.
Neben der verbesserten Bedienbarkeit, die mit wenigen Klicks zum Ziel führt, stellt auch das responsive Webdesign im Zeitalter mobiler Endgeräte ein Plus für Besucher und Kunden dar.
Darüber hinaus ist der Textklinik-Blog ausgelagert worden. Dieser bietet unter anderem abwechslungsreichen Content rund um den Full-Service-Anbieter sowie zu Design for Social Innovation und weiteren Aktionen.
Großen Wiedererkennungswert stellen nach wie vor die Farbe Türkis und die einzelnen Bildwelten dar.
Seit über 15 Jahren pflegt die Textklinik GmbH (www.textklinik.de) als Full-Service-Anbieter ihre nationalen und internationalen Textpatienten aus Werbung, Industrie und öffentlicher Hand. Das Behandlungsspektrum umfasst Textkorrektur, Lektorat, Übersetzung sowie die Überarbeitung und Erstellung von Werbe- und Pressetexten. Alle Textklinik-Leistungen werden in zahlreichen Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch und Türkisch angeboten. Die interdisziplinäre Arbeitsweise, qualifizierte Muttersprachler und doppeltes Korrekturlesen garantieren auch bei Fachtexten und Fachübersetzungen Resultate in der bewährten Textklinik-Qualität.
Kontakt:
Textklinik GmbH
Reinhold Adolph
Talstraße 24
40217 Düsseldorf
02112709250
adolph@textklinik.de
http://www.textklinik.de/