Außendienstterminierung mit 27% Erfolgsquote ein bemerkenswerter Erfolg
Ein global agierender Hersteller von Schaltschränken und Infrastrukturlösungen lässt seine Außendienstmitarbeiter in der Neukundenansprache zur Terminvereinbarung unterstützen.
Die Zielsetzung der Zusammenarbeit ist die Positionierung eines neuen Produkts, welche in einer ersten Phase der Zusammenarbeit im Öffentlichen Sektor platziert wird. Differenziert wird zwischen zwei Arten von Terminen. Es werden Termine mit einer eindeutigen Budgetierung und Anschaffung oder zur reinen Vorstellung ohne Projekthintergrund für den Auftraggeber vereinbart.
“Bemerkenswert ist, dass fast 16% aller vereinbarten Termine mit Projekthintergrund und weitere 11% Termine zur Beratung abgeschlossen werden können”, freut sich Daniel van Lierop über den Erfolg des Projekts.
Das Unternehmen “alivello” ist Telemarketing Spezialist für Service-, Marketing- und Vertriebsunterstützung in der technischen Industrie.
Die ausgebildeten Mitarbeiter führen im Namen seiner Kunden Service- und Entscheidergespräche durch oder generieren hochwertige Sales Leads für den Vertrieb. Als spezialisierter Call Center Dienstleister führt “alivello” Fachgespräche mit Entscheidern, weckt Interesse an Produkten und Lösungen, generiert neue Projekte im Markt und unterstützt den Vertrieb seiner Auftraggeber bei der Terminvereinbarung für den Außendienst oder führt Servicetelefonate mit höchstem Qualitätsanspruch.
Die Leistungen werden im Telemarketing Ansatz durchgeführt. Die Telefon Spezialisten agieren mit Fingerspitzengefühl und sind in der Lage, offene und qualitativ hochwertige Fachgespräche zu führen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dem Service-, Marketing und Vertrieb gewinnbringende Beziehungen und eine wertvolle Substanz an neuen Potenzialen aufzubauen.
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Daniel van Lierop
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