Telekommunikations-Anbieter C.VITA bietet seinen Gewerbekunden absolute Kostentransparenz
(NL/5619101043) Stuttgart, 30. Januar 2014 Üblicherweise erhalten Unternehmen einmal im Monat ihre Telefonrechnung. Beim Prüfen der Verbindungsdetails kann sich oft niemand mehr daran erinnern, wer da wieder so lange telefoniert hat. Weniger um das Telefonverhalten der Mitarbeiter zu überwachen, als zur besseren Übersicht über die tatsächlichen Telefonkosten bietet der Telefonanbieter C.VITA im Kundenportal MyC.VITA die Möglichkeit, Dauer und Kosten aller Verbindungen spätestens am nächsten Werktag einzusehen.
Der Stuttgarter Anbieter von Telekommunikations-Lösungen legt Wert darauf, dass seine Kunden immer optimal informiert sind – sei es über aktuelle Tarife, neue Produkte oder ihre Telefonkosten. Neben dem Direkt-Kontakt zu den C.VITA-Gewerbe-Beratern läuft der Informationsfluss – wie es sich für ein Telekommunikations-Unternehmen gehört – natürlich auch über moderne Kommunikations-Technologien. Dafür gibt es das Online-Kundenportal MyC.VITA, das über alle bisherigen Verbindungen und Rechnungsbeträge informiert.
Mehrwert durch Kostenkontrolle
Mit der Kostenkontrolle in Echtzeit bieten wir Unternehmen einen echten Mehrwert, den sie nicht überall finden, sagt Benjamin Alt, Leiter Produktmanagement und Produktentwicklung bei C.VITA. Damit behält der Kunde den absoluten Überblick über sein Gesprächsaufkommen – und muss keine unvorhergesehenen Kosten fürchten , so Alt weiter.
Praktische Funktionen für optimale Übersicht
Nach Login unter my.c-vita.de können alle praktischen Funktionen genutzt werden: Im Bereich Verbindungen werden die gewählten Nummern mit Tarifzone und Kosten pro Gespräch exakt aufgelistet und der aktuelle Gesamtbetrag angezeigt. Über eine Kalenderfunktion lässt sich der Abrechnungs-Zeitraum ganz einfach auswählen. Auch der Export als Excel-Tabelle ist möglich – so können die aktuellen Verbindungen heruntergeladen und auf dem Laufwerk gespeichert oder per E-Mail verschickt werden.
Zuverlässiger Partner mit Branchenerfahrung
Die Software hinter MyC.VITA wird vom Kooperationspartner KONZEPTUM zur Verfügung gestellt. Die KONZEPTUM GmbH ist ein etablierter Lösungsanbieter im Bereich Billing und Rating und hat sich von Beginn an auf den Telekommunikationsmarkt spezialisiert. C.VITA hatte nach einem erfahrenen Partner gesucht, der die sensiblen Kundendaten sicher, übersichtlich und zuverlässig abzubilden vermag. Wir verfügen über mehr als zehn Jahre Projekterfahrung mit abrechnungsintensiven Geschäftsprozessen, insbesondere in der Telefonie, unterstreicht Alexander Kaczmarek, Geschäftsführer der KONZEPTUM GmbH.
Über C.VITA
Die C.VITA GmbH ist ein mittelständischer Telefon- und Internetanbieter für Unternehmen. Nachdem sich der Energieanbieter E.VITA fest am Markt etabliert hat, ging am Stuttgarter Firmensitz das Schwesterunternehmen C.VITA an den Start. Von Anfang an bietet C.VITA die ganze Palette an modernen Kommunikations-Lösungen – vom ISDN-Festnetzanschluss über Internet in DSL-Geschwindigkeit bis hin zu individuellen Diensten. Neben bundesweiten Telefon- und Internettarifen erwartet den Kunden ein 24h-Support und ein flexibler Vor-Ort-Installations-Service. Kurzum: C.VITA verbindet und vernetzt Unternehmen.
Besuchen Sie uns unter www.c-vita.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Kontakt:
C.VITA GmbH
Inga Forster
Daimlerstraße 86
70372 Stuttgart
0711-9541 253
presse@c-vita.de
www.c-vita.de