Teilnehmer/innen haben entschieden: “dent.kom zählt zu den 10 beliebtesten Fernschulen 2013.”

Am 21. Februar 2014 wurde das Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht, dent.kom, von FernstudiumCheck.de zum Top-Institut 2013 gekürt.

dent.kom erhält Auszeichnung “Top-Institut 2013”

Wenn es um das Thema Fortbildung geht, sind Praxismitarbeiter bei dent.kom in den besten Händen. Das bestätigt das unabhängige Bewertungsportal FernstudiumCheck.de, welches die Sieger auf Basis aller eingegangenen Erfahrungsberichte des Jahres 2013 ermittelte. Das Ergebnis lautete: Das Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht, dent.kom, gehört zu den 10 beliebtesten Fernschulen.

Über diese Auszeichnung freut sich Halil Recber, der Geschäftsführer der Spitta Verlag GmbH & Co. KG, ganz besonders: “Wir haben viel positive Resonanz von den Absolventinnen in den vergangenen Jahren erhalten. Diese Auszeichnung bestätigt und freut uns natürlich sehr.” Und er ergänzt: “Für das dent.kom-Team und die Dozenten ist dies ein wesentlicher Ansporn, auch in diesem Jahr die Teilnehmerinnen zum erfolgreichen Abschluss zu führen.”

Das Institut dent.kom gehört seit 2011 zur Spitta GmbH & Co. KG und hat Fernlehrgänge zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV), zur Zahnmedizinischen Abrechnungs- und Organisationsangestellten (ZAO), zur Qualitätsbeauftragten, bzw. Qualitätsmanagementbeauftragten (QB) und zur Praxismanagerin (PM) im Programm.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter: www.dentkom.de

dent.kom – Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht
Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Im Spiegelturm
Freiheit 6
D-13597 Berlin
Fon Berlin 030 3051636
Fon Balingen 07433 952-326
info@dentkom.de
www.dentkom.de
Bildquelle:kein externes Copyright

dent.kom, das Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht, wurde im Jahr 1996 gegründet. 1998 wurde der erste Fernlehrgang in Deutschland für die Zielgruppe der zahnärztlichen Mitarbeiterinnen durchgeführt und dent.kom übernahm damit eine Vorreiterrolle. Mit Wirkung zum 01.04.2011 hat die Spitta Verlag GmbH & Co. KG im Rahmen einer Nachfolgeregelung den Geschäftsbetrieb der Firma dent.kom – Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht übernommen.

dent.kom – Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht
Margit Roosen
Im Spiegelturm, Freiheit 6
D-13597 Berlin
030 3051636
info@dentkom.de
http://www.dentkom.de

Spitta Verlag
Susanne Döinghaus
Ammonitenstr. 1
72336 Balingen
07158 9877 527
susanne.doeinghaus@spitta.de
http://www.spitta.de

(161646 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.