TecSpace Preise bleiben 2011 stabil

TecSpace Preise bleiben 2011 stabil

TecSpace Preise bleiben 2011 stabil Das Unternehmen in der heutigen Zeit nicht mehr ohne eine Webseite auskommt liegt klar auf der Hand. Und so entschließen sich immer mehr Firmen Online zu gehen und sich dort auf verschiedene Weise zu präsentieren. Zieht es ein Unternehmen in Betracht, eine Webseite einzurichten und sich eine oder mehrere Domains zuzulegen, sollte sich die Unternehmensführung bewusst machen, dass diese Webseite im Grunde so etwas ist, wie ein zweiter Firmensitz im World Wide Web. Das bedeutet, dass man sich hier ebenso präsentieren sollte, wie man das mit seinem Unternehmen an sich tut und so wie die Unternehmensführung immer sicher, stabil und gut organisiert sein muss, sollte das auch beim Webhosting der Fall sein.
[ad#ad-1]
Das Unternehmen TecSpace e.K. bietet auf der Webseite www.tecspace.net, effektives Webhosting zu angenehmen Preisen. Und auch in 2011 soll sich das nicht ändern. Die Preise werden auch in diesem Jahr bei TecSpace absolut stabil sein und so bietet das Unternehmen .de Domains für nur 2,50 im Jahr an. Dabei stellt sich nicht die Frage, ob sich die günstigen Preise durch schlechtere Qualität gewährleisten lassen. Als serviceorientierter Internetprovider für Webhosting und Domains bietet TecSpace Leistungen wie eine hohe Anzahl von E-Mail, FTP, MySQL unlimitiert PHP/PERL/MySQL ´, sowie auch DNS-, Header-, Redirect-Weiterleitungen inklusive. Darüber hinaus auch Traffic-Flatrate und die Möglichkeit, unbegrenzt Datenbanken anzulegen und noch viele weitere Möglichkeiten, über die man sich auf der Unternehmenswebseite informieren kann. Gleichzeitig wird den Kunden ein gut erreichbarer Support geboten. “Wir verstehen uns als IT-Unternehmen, das seinen Kunden neben höchster Qualität günstige Preise bietet”.

TecSpace e.K.
André Matus
Süsterfeldstr. 25

52072 Aachen
Deutschland

E-Mail: mail@tecspace.net
Homepage: http://www.tecspace.net
Telefon: 0241-51598750