Tag des Hutes: Massimo Sinato ist “Hutträger des Jahres 2018”

Tag des Hutes: Massimo Sinato ist “Hutträger des Jahres 2018”

Tag des Hutes: Massimo Sinato ist "Hutträger des Jahres 2018"

Massimo Sinató ist “Hutträger des Jahres 2018” des Hutverbandes GDH e.V. (Foto: Sandra Irmler)

Mut zum Hut. So lautet das Motto des sechsten “Hutträgers des Jahres” Massimo Sinato. Für seine Hut-Leidenschaft erhielt der Tanz-Star, Choreograf und TV-Show-Entertainer den goldenen Hut-Award 2018 durch den Deutschen Hutverband GDH e.V. Die Preisverleihung fand im Rahmen des “Internationalen Tag des Hutes” am 25. November statt, ein Aktionstag, der von Tokio bis New York weltweit gefeiert wird.

Kirsten Reinhardt vom Hutverband bedankte sich herzlich bei Massimo Sinato und überreichte dem prominenten Hutträger der RTL-Show Let’s Dance den exklusiven goldenen Hut-Award in Köln, wo er aktuell an einem TV-Projekt arbeitet. Der 37-jährige Tanz-Star bedankte sich:
“Ich freue mich sehr über die Auszeichnung zum “Hutträger des Jahres 2018″. Damit wird mein Lebensmotto bestärkt: Mut zum Hut! Ich trage seit meinem 20. Lebensjahr gerne Hüte aller Art. Ich bin ein Retro-Typ, ich mag Mode und Accessoires aus den dreißiger bis fünfziger Jahren. Abgesehen davon habe ich diese unbezähmbaren Haare, die durch einen Hut oder eine Mütze geschickt kaschiert werden. Ich besitze knapp 70 Hüte und betanze diese auch gerne in meinen Shows, zum Beispiel bei Let”s Dance. Ich fühle mich geschmeichelt, dass ich diesen wunderschönen, tollen und originellen Award erhalten habe. Dankeschön!”

HUTTRÄGER DES JAHRES DER GDH e.V.: Massimo Sinato tritt 2018 die Nachfolge an von:
– Hutträger des Jahres 2017: Gregor Meyle, Singer/Songwriter
– Hutträger des Jahres 2016: Jan Josef Liefers, Musiker und Schauspieler, u.a. Tatort-Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne aus Münster
– Hutträger des Jahres 2015: Roger Cicero ( 2016), Jazz-Musiker
– Hutträger des Jahres 2014: Andreas Hoppe, Schauspieler, ehem. Tatort-Kommissar Mario Kopper aus Ludwigshafen, sowie seit neuestem Kochbuch-Autor
– Hutträgerin des Jahres 2013: Nadine Angerer, ehem. Keeperin der Frauenfußball-Nationalmannschaft

Die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V. (GDH)
Wenn es um Kopfbedeckungen geht, dann sind die Hutfachgeschäfte der Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V. die erste Adresse. Der Berufsverband vertritt die Interessen der Hutfachgeschäfte, Spezialisten für Kopfbedeckungen von Norderney bis München, mit Branchenarbeit, Kommunikation und dem Shop-Finder unter www.hut-mode.de. Seit 2013 nominieren die Mitglieder und Partner der GDH e.V. prominente Persönlichkeiten, die gerne und stilsicher Hut und Mütze tragen. Die Award-Verleihung findet zum “Tag des Hutes” statt, der von Tokio bis New York weltweit am 25. November gefeiert wird.

Die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V. (GDH) und seine Partner Balke Fashion, Faustmann, Fiebig, Gebeana, Göttmann, Mayser, McBURN und Wegener vereinen die Hutbranche in Deutschland. Der Berufsverband vertritt die Interessen nach innen und außen mit Kommunikation, Branchenarbeit und dem Shop-Finder.

Firmenkontakt
GDH e.V.
Kirsten Reinhardt
Siegburger Str. 233
50679 Köln
0221 643070-41
gdh@kirsten-reinhardt.de
http://www.hut-mode.de

Pressekontakt
Hutwerbung/Award Marketing
Karsten Kretschmer
Balthasarstrasse 79
50670 Köln
0221 643070-41
info@award-marketing.de
http://www.hut-mode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden