Täglich Geld im Doppelpack

(ddp direct) Hamburg/München, 27. September 2012: Doppelt gewinnen, doppelt freuen. Ein 58-jähriger EDV-Kaufmann aus Hannover weiß, wie es sich anfühlt, wenn das Glück erneut anklopft. Schließlich hat er innerhalb von wenigen Jahren zweimal in der NKL-Lotterie gewonnen. Jedes Mal exakt 500.000 und das sogar mit derselben Losnummer. Das erste Mal war es 2004 soweit: Damals war der zweifache Familienvater gerade arbeitslos geworden, so dass der Gewinn wie gerufen kam. Das Geld half uns, ohne Druck über die Runden zu kommen und die schwierige Zeit meiner Arbeitslosigkeit durchzustehen. In der Zwischenzeit fand er eine Anstellung, konnte die Restschuld am eigenen Haus bezahlen und das übrige Geld gut anlegen. Die Gewinnlosnummer spielte der Niedersachse weiter: Ich hatte die Lotterie über die Jahre hinweg unbeachtet gelassen. So traf mich und meine Frau fast der Schlag, als wir erfuhren, dass wir erneut eine halbe Million gewonnen haben. Das klang unwahrscheinlich und ist doch wahr. Ihren Gewinn verdoppeln zu können, das ist für alle Spielteilnehmer der NKL-Lotterie in der 129. Lotterie vom 1. Oktober 2012 bis 31. März 2013 nun auch möglich.

Und so funktioniert der NKL-Gewinnverdoppler
Jeden Tag wird als Gewinnverdoppler eine Ziffer von 0 bis 9 gezogen. Stimmt diese mit der mittleren Ziffer der Gewinnnummer überein, verdoppelt sich der gewonnene Geldbetrag zwischen 1.000 und 16 Millionen . Aber damit nicht genug, insgesamt winken in der NKL-Lotterie über 400 Millionengewinne, 300 steuerfreie Extra-Einkommen à 3.000 monatlich für ein Jahr, eine private Trauminsel im Wert von 3 Millionen einschließlich Erwerbsnebenkosten sowie 1.000 weitere Sachgewinne wie Traumautos, Reisen und Häuser. Den Einstieg in die 129. Lotterie und die Chance auf doppelte Geldgewinne gibt es schon ab 10 pro Monat.

Über die NKL-Lotterie und die GKL:
Die NKL-Lotterie ist ein Angebot der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL). Die GKL, eine Anstalt öffentlichen Rechts mit Sitz in Hamburg und München, ist die Staatslotterie aller deutschen Länder und wird vertreten durch die Vorstände Jan Christiansen, Manfred Neidel, Dr. Gerhard Rombach und Günther Schneider.

Die zum 01.07.2012 gegründete GKL veranstaltet die bis 30.06.2012 von der NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie (NKL) und der SKL Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) angebotenen Glücksspiele.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ahc6th

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/international/taeglich-geld-im-doppelpack-91760

Faktor 3 AG
Andreas von Münchow
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: nkl@faktor3.de
Homepage: http://www.nkl.de
Telefon: 040 679446-88

Pressekontakt
Faktor 3 AG
Andreas von Münchow
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: nkl@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: 040 679446-88

(29290 Posts)