Suchmaschinenoptimierung und Pay-per-Click

Suchmaschinenoptimierung und Pay-per-Click

Suchmaschinenoptimierung und Pay-per-Click SEO Tipps von deine-seo.de – Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Adwords mit Sitz in Düsseldorf und Köln – Heute: Suchmaschinenoptimierung und Pay-per-Click.

Die Seo. und Online Agentur in Düsseldorf informiert über interessante Themen rund um die bundesweite Suchmaschinenoptimierung, Internetmarketing, Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf, Seo Köln und Seo Düsseldorf.

Die Werbemassnahmen Pay-per-Click (PPC) kann für eine Marketingstrategie einer Webseite sehr wichtig sein. Pay-per-Click, wie zum Beispiel Google Adword ist verlässlich, vorherhersehbar und relativ einfach zu reslisieren.

Doch es ist nicht die einzige Strategie die man verfolgen sollte. Tatsächlich können viele Firmen PPC nicht oder nur unzureichend verwenden, da die Klicks für ein bestimmtes Geschäfstmodell zu teuer sin. Und die Preise für PPC werden zukünftig eher noch steigen als fallen.

Das bemerkenswerte Wachstum von PPC kam nicht zuletzt durch den MAngel an Wissen auf dem Bereich der professionellen Suchmaschinenoptimierung zustande. Unternehmen lassen Webseiten erstellen, ohne an die Suchmaschinen zu denken, und vergessen einen Profi zu engagieren, der ihnen zu mehr Traffic verhilt.

Viele Unternehmen geben heute Hundertausende an Euro für Pay-per-Click aus, obwohl man die PPC-Werbung leicht mit den organischen Ergebnissen der Suchmaschinen kombinieren könnten. Und dies zu einem Bruchteil der Kosten.

Das schöne an PPC-Werbung und der Suchmaschinenoptimierung, ist dass diese Hand in Hand arbeiten. Will man wissen, ob ein Keyword wichtig genug für die Optimierung ist? Dann schaut man einfach in die Statistikdaten von PPC und konzentriert sich dort auf die Umwandlungsrate und den Return of Investment. Auch die Erweiterung der PPC-Keywords sind kein Problem.

Einfach nachschauen mit welchen Wörtern die User die Website heute bereits in den organischen Treffern finden, und diese Suchbegriffe mit in die Liste aufnehmen.

Natürlich – viele Firmen benutzen mit Erfolg Pay-per-Click – aber es darf nicht angenommen werden, es wäre der einzige Weg zum Erfolg.

Weitere Informationen zum Thema SEO Köln, SEO Düsseldorf, Adwords und Internetmarketing erhält man auch auf der Website deine-seo.de der SEO Agentur Düsseldorf – das Team für die bundesweite Suchmaschinenoptimierung.

IT Haus Zehnpfennig Ltd
Dirk Zehnpfennig
Königsallee 60 F

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: info@deine-seo.de
Homepage: http://www.deine-seo.de
Telefon: 0211 88284316

Pressekontakt
IT Haus Zehnpfennig Ltd
Dirk Zehnpfennig
Königsallee 60 F

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: presse@deine-seo.de
Homepage: http://www.deine-seo.de
Telefon: 0211 88284316