Suchmaschinenoptimierung auf 100%iger Erfolgsbasis

Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung gibt es unzählige Agenturen in Deutschland (und weltweit), welche diese Dienstleistung anbieten. Nahezu jeder Webdesigner bietet diesen Teilbereich ebenfalls an, damit man den entsprechenden Umsatz generieren kann.

Fast immer möchte eine Agentur, wenn man Suchmaschinenoptimierung beauftragt, Vorkasse haben, sprich: Eine sofortige Einmalzahlung (die in manchen Fällen auch prozentual an den verkaufenden Vertriebler bezahlt wird) und monatliche Grundgebühren, meistens gepaart mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

Wenn also beispielsweise ein Kunde 1.000,00 Euro sofort bezahlt und z.B. 200,00 Euro im Monat steht schon zu Beginn fest, dass 3.400,00 Euro “weg sind” – egal, ob die Ziele in Form von Seite 1 Positionen erreicht werden oder nicht!
Der Kunde trägt also zu 100% das absolute Kostenrisiko!

Die Gefahr dabei besteht demnach, dass Versprechungen gemacht werden, die nicht eingehalten werden können, nur, damit die Agentur diese Vergütungen erhält. Im Regelfall sind die AGB bei diesen Agenturen so verfasst, dass der Kunde fast nie ein Recht hat, diese Gelder zurück zu erhalten.

Oftmals werden auch Suchbegriffe angeboten, die überhaupt gar keinen Traffic liefern, weil kein Mensch diese sucht. Begriffe wie “günstige schwarze Büromöbel” etc. sind in der Regel von geringster bis keiner Wertigkeit.
Aus diesem Grund geht die Agentur www.searchwinner.de einen komplett umgekehrten Weg!
Nicht der Kunde trägt das Kostenrisiko, sondern die Agentur, da es bei einer Beauftragung zur professionellen Suchmaschinenoptimierung

-keine Einrichtungskosten
-keine monatlichen Kosten
gibt!

Die o.g. Beispielbeträge fallen gar nicht erst an! Man vergütet die Agentur lediglich für jene Suchbegriffe, welche zu Beginn im Vertrag festgehalten werden, die auf Seite 1 bei Google stehen. Und dies wird dann wöchentlich ausgewertet, damit keine “Zufallstreffer” erzielt werden.

Manche Agenturen versprechen nämlich ein ähnliches Modell, wollen dann aber sofort teils hohe Vergütungen, wenn ein Begriff einmalig auf Seite 1 steht (auch, wenn er danach ggf. wieder abrutscht).

Ganz klar sagt searchwinner dann allerdings auch, wenn etwas absolut nicht optimierbar ist und kann dies entsprechend auch begründen.

searchwinner
Daniel Müller
Kurt-von-Plettenberg-Str. 21

14469 Potsdam
Deutschland

E-Mail: info@searchwinner.de
Homepage: http://www.searchwinner.de
Telefon: 0331 5817 764

Pressekontakt
searchwinner
Daniel Müller
Kurt-von-Plettenberg-Str. 21

14469 Potsdam
Deutschland

E-Mail: info@searchwinner.de
Homepage: http://www.searchwinner.de
Telefon: 0331 5817 764