SUBITO bleibt mit Software für Inkassounternehmen auf Erfolgskurs

Mit der Anwendung “SUBITO Forderungsmanagement” findet das Software- und Beratungsunternehmen SUBITO weiterhin neue Kunden, die eine effiziente Lösung zur Bearbeitung des Individual- und Massengeschäfts im Inkassobereich suchen.

Im Jahr 2013 stehen für die SUBITO Gruppe die Zeichen weiter auf Wachstum und Neukundengewinnung. Bereits im letzten Jahr wurden der Vertrieb und das Produktangebot entsprechend aufgestellt. Nach Anpassungen der Produktlinie an die Anforderungen für Inkassounternehmen bietet die Anwendung vollumfängliche Möglichkeiten zur Bearbeitung von Massen- und Individualinkasso für Inkassounternehmen und andere beitreibende Unternehmen. Die Webseite des Unternehmens gibt unter http://www.subito.de einen Einblick in Produkte und Dienstleistungen.

Effiziente Softwarelösung für verschiedene Branchen

Das Produktangebot von SUBITO umfasst Beitreibungssoftware für Inkassounternehmen, aber auch für Industrieunternehmen, wie Energieversorger und Telekommunikationsdienstleister sowie öffentliche Verwaltungen. Mit dem Einsatz der Anwendungen werden Bearbeitungskosten erheblich gesenkt und die Durchlaufzeiten reduziert. Durch verbesserten Forderungsrückfluss wird der Ertrag gesteigert.

Hohe Benutzerfreundlichkeit als zentrale Komponente

Im Mittelpunkt der Produktentwicklung steht für SUBITO immer der Anwender. Er soll von Routinetätigkeiten entlastet werden, um sich ganz auf seine Kernaufgaben konzentrieren zu können. Die Komplexität der Vorgänge wird reduziert und Informationen werden bedarfsgerecht vom System zur Verfügung gestellt. Im sogenannten “Cockpit” sind Informationen mit tiefer gehenden Details verlinkt und mit einem Mausklick erreichbar. Eine intuitive Navigation mit kurzen Wegen ermöglicht ein ergonomisches und zeitsparendes Arbeiten.

Ein weiterer erheblich ressourcensparender Aspekt ist die automatische Kapazitätssteuerung. Unter der Berücksichtigung der Mitarbeiterskills, Auslastung, Verfügbarkeit sowie Komplexität der Aufgabe weist das System Aufgaben und Verantwortlichkeiten an einzelne Sachbearbeiter zu. Dadurch werden Führungskräfte von Verwaltungstätigkeiten entlastet. Den Grad der Automatisierung bestimmt das Unternehmen selbst. Die Voreinstellungen reichen von der fast vollständigen Automatisierung der definierten Prozesse bis zur Systemunterstützung bei weitgehend individueller Bearbeitung.

Der Erfolg der Produktweiterentwicklung wurde für die SUBITO AG 2012 durch die Gewinnung neuer Kunden aus dem Inkassobereich und der Industrie bereits deutlich. Bei vielen Unternehmen wurde die Anwendung “SUBITO Forderungsmanagement” inzwischen erfolgreich eingeführt und positiv bewertet. In den vergangenen Monaten konnten weitere Neukunden aus dem Bereich Inkasso, aber auch aus der Branche der Energieversorger gewonnen werden.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der SUBITO AG, Mörfelden-Walldorf, Tel. +49(0) 6105 9702-0 oder http://www.subito.de

Als langjähriger Partner für Finanzdienstleister bietet die SUBITO AG individualisierbare Kreditmanagement Software, Forderungsmanagement Software sowie Inkasso Software an. Neben der Herstellung von Softwareprodukten bietet das Unternehmen ferner Business- und IT Consulting, Serviceleistungen in Form von Einführungsberatung, Schulungen sowie Projektmanagement und Migrationsunterstützung. Die Angebote des Unternehmens richten sich in der Hauptsache an Rechenzentren, die Kreditwirtschaft, Versicherungen, Inkassodienstleister und die Industrie.

Kontakt:
SUBITO AG
Antje-Karola Volz
Kurhessenstraße 5
64546 Mörfelden-Walldorf
+49(0) 6105 9702-0
info@subito.de
http://www.subito.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden