Clarks präsentiert It-Bags der Saison
(ddp direct) Reutlingen, 30. September 2013 (ugw): Keine Frau verlässt ohne sie das Haus: Die Handtasche gehört zum Outfit wie die Tusche auf die Wimpern. Clarks lässt diese Saison die Herzen aller Fashionistas mit stylischen Modellen höher schlagen. Moderne Schnitte und weiches Leder – die Handtaschen von Clarks stehen Designermodellen in nichts nach.
Henkel hochgekrempelt! In der schicken Clarks Tasche Trade Point findet einfach alles Platz, was Frau den Tag über begleiten muss. Der hohe Schnitt und der kurze Henkel erinnern an aktuelle Kollektionen der Topdesigner wie Michael Kors und Co. Trade Point – eine Tasche wie auf den Punkt geschneidert.
Stille Wasser sind tief, stylische von Clarks! Die grau-beige Too Waters sorgt garantiert für Aufmerksamkeit am Handgelenk. Angelehnt an die Bowlingbag zeigt sich dieses Modell als echter Fashion-Strike unter den Handtaschen. Erhältlich sind die It-Bags unter www.clarks.de .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/mnsig0
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/style-im-gepaeck-60170
=== Clarks Bowlingbag – Too Waters Grey Combi Leather (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/ij4zlt
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/clarks-bowlingbag-too-waters-grey-combi-leather
Clarks kombiniert aktuelle Modetrends mit bewährter Schuhmacherkunst – als weltweit größter Straßenschuhhersteller mit jährlich über 50 Millionen verkauften Paar Schuhen, legt Clarks auf Tragekomfort, Qualität, Design und Innovation wert. Seit der Gründung von Clarks durch die Brüder Cyrus und James im Jahre 1825 sitzt die Firma in Street, einem Ort in der englischen Grafschaft Somerset. Inzwischen ist das britische Schuhlabel zu einem internationalen Unternehmen mit einer Präsenz in über 35 Ländern gewachsen. Verstärkt will das Unternehmen in Deutschland in Großstädten über den Ausbau von Clarks-Stores expandieren. Derzeit gibt es 14; jährlich sollen neue Stores hinzukommen. Auch die Anzahl von derzeit 120 Shop-in-Shops soll deutlich gesteigert werden.
Kontakt:
UGW Communication
Melanie Lange
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
0611 97777 – 425
m.lange@ugw.de
http://shortpr.com/mnsig0