PR mit Social Media
Zur modernen Unternehmenskommunikation gehört der Auftritt und Austausch in sozialen Netzwerken einfach dazu.
Für die PR-Arbeit sind Web 2.0 und Social Media mittlerweile mindestens so wichtig wie die klassische Medienarbeit – je nach Zielgruppe sogar noch wichtiger.
An der Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation wird nun der Wochenendstudiengang Fachwirt Public Relations um den Schwerpunkt Social Media erweitert.
Praxis-Dozent Michael Krisch vermittelt umfangreiches Know-How und zeigt mit Real Cases die Anwendungen im Social Web.
Auch die anderen Felder der PR werden professionell vermittelt. Von der Krisen-Kommunikation über Event-PR bis zur Mitarbeiterkommunikation wird jeder wichtige Bereich gelehrt.
Das berufsbegleitende PR-Studium startet am 22. Februar und richtet sich an alle, die ihre Kenntnisse in der Presse-und Öffentlichkeitsarbeit auf den aktuellsten Stand bringen möchten.
Ein kostenloser Infoabend zum Studium findet am Donnerstag, 10. Januar um 19 Uhr im DAMK-Büro, Graf-Adolf-Straße 61, 40210 Düsseldorf statt.
Um eine kurze Anmeldung unter info@damk.de oder 0211/373900 wird gebeten.
Über die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.: Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 3.000 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.
www.damk.de
Tel. 0211 37 39 00
Kontakt:
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Horst Harguth
Graf-Adolf-Straße 61
40210 Düsseldorf
0211/373900
harguth@damk.de
http://damk.de