Straftaten verhindern mit Garagenrampe.de

Straftaten verhindern mit Garagenrampe.de Die Verlockung für Garagendiebe, Garagentore in einsamen Garagenhöfen oder an abgelegenen Reihengaragen aufzubrechen, wie sie auch von www.Garagenrampe.de gebaut werden, ist groß. Doch der vom Garagenvermieter gewünschte Lerneffekt für den Einbrecher setzt bereits an der ersten Garage ein. Sie ist mechanisch gegen Aufhebeln geschützt. Die Aufschiebesicherung funktioniert auch bei Stromausfall. Selbst im Dunkeln geht dem verhinderten Einbrecher spätestens am zweiten Garagentor ein Licht auf. Die Lachfigur steckt ihr kleines Brecheisen zurück in den Beutel und verschwindet wieder dahin, wo der Pfeffer wächst, also ganz weit weg wie nach Madagaskar, wo Pfeffer angebaut und geerntet wird.

In Delmenhorst gibt es Garagentore, die leicht zu öffnen sind. Aber es gibt auch Nachbarn, die hemmungslos die Polizei rufen und Polizisten, die genauso hemmungslos am 27. Juli 2015 zwei junge Delmenhorster nach mehreren Garagenaufbrüchen festgenommen haben. [1] Zunehmende Einbruchstätigkeit im Landkreis Delmenhorst motivierte am 28. Juli 2015 eine Bundestagsabgeordnete und eine Landtagsabgeordnete, sich mit zwei Führungskräften einer Polizeiinspektion zu einem Kaffeekränzchen zu treffen. Ein Zeitungsredakteur lauschte denn er liebt Leute zum Fotografieren und Stoff zum Schreiben. [2] Ist das jedoch alles? Warum warten Menschen bis zum Neubau einer Garage mit Garagenrampe aus Bad Salzuflen, um zeitgemäß auf dem Stand der Technik Einbrüchen vorzubeugen? Sind Menschen so träge, dass sie am liebsten erst aus Schaden klug werden?

Ursachen und fehlende Vorbeugung
“Gelegenheit macht Diebe!” ist ein geflügeltes Wort. Aber muss das so sein? Es gibt ortsansässige Täter und es gibt Täter, die anreisen. Doch für Ganoven gibt es noch ein Sprichwort mit einem bitteren Beigeschmack: “Außer Spesen nichts gewesen!”. Wie werden kriminelle Kreise zu Spesenrittern kastriert? Da nur ein Viertel bis ein Drittel der Einbrüche aufgeklärt werden, ist die Dunkelziffer drei bis vier Mal so hoch. Doch nicht in der Nähe einer jeden Garage ist ein Fenster mit Vorhang, hinter dem ein freundlicher Nachbar steht und wartet, bis ein Garagendieb auftaucht. Auch gibt es selten Vereinigungen von Bürgern, die durch ihr Wohnviertel spazieren, vielleicht sogar mit ihren Schoßhunden oder Wachhunden, um ungewöhnliche Aktivitäten aufzuspüren und dann die 110 per Mobiltelefon anzurufen. Natürlich kann die Polizeiarbeit an Landesgrenzen und an Staatsgrenzen optimiert werden. Vorratsdatenspeicherung ist das falsche Signal, denn kriminelle Handlungen werden außerhalb von Festnetztelefon, Mobilfunk und Internet organisiert und durchgeführt. Nur Hauseigentümer und Garagenvermieter haben es in der Hand, durch den Einbau hochwertiger Fenster, Türen und Garagentore den Kriminellen einen Riegel vorzuschieben. Polizisten können nicht überall sein und Parteipolitiker sind heuchlerische Dummschwätzer ohne fachliche Kompetenz.

Geschäftsphilosophie von Garagenrampe
Damit die Käufer dieser Stahlfertiggaragen immer auf Nummer sicher gehen, entspannt schlafen oder in Urlaub verreisen können, enthalten diese Fertiggaragen trotz der günstigen Garagenpreise nur die hochwertige Garagenausstattung der Hörmann-Gruppe. Das versierte Beratungsteam von www.Garagenrampe.de ist über die Festnetznummer 05222 36901 – 0 erreichbar.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/10-Garagen
[2] www.tinyurl.com/Delmenhorst-Straftaten
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 – 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123