Stoffpuppen zum Verlieben

Stoffpuppen aus der Oberndörfer Puppenmanufaktur werden von jeder Puppenmutti heiß und innig geliebt.

BildStoffpuppen sind weich und anschmiegsam und bereits Kleinkinder können mit ihnen spielen und kuscheln. Aber auch für Liebhaber können Stoffpuppen interessant sein, denn sie sind niedlich anzusehen und immer ein Blickfang für jeden Raum. Auch bei einer Stoffpuppe gibt es individuelle Unterschiede, so dass jede Puppe ihren ganz eigenen Charakter und Charme hat.

Jede der Stoffpuppen der Oberndörfer Puppenmanufaktur wird mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Die Mimik passt zu der kleinen Nase, den niedlichen Augen und den kleinen Ohren. Sie sind zum Knuddeln süß und können von allen Pupppenmuttis nur noch lieb gehabt werden.
Kinder können beim Spielen ihrer Fantasie den Lauf lassen und mit der Puppe “Mutter und Kind” spielen oder sich einfach verschiedene Geschichten und Situationen ausdenken und nachspielen.

Die Stoffpuppen lassen viele Erinnerungen an die eigene Kindheit erwachen, die bei Erwachsenen oft bereits lange zurück liegen. Fast jedes Kind hatte in seiner Jugend eine Lieblingspuppe, vielleicht auch ein Schnuffeltuch, eine Schmusedecke oder ein geliebtes Stofftier welches einfach überall dabei sein musste. Vielleicht ist auch bald eine der Oberndörfer Puppen ein ständiger Weggefährte.
Jede einzelne der Stoffpuppen ist aus unbedenklichen Stoffen hergestellt worden, so dass es auch nicht schlimm ist wenn kleine Kinder ihre Puppe mal in den Mund nehmen. Die Bekleidung der Stoffpuppen ist ebenso weich und angenehm anzufassen wie die Stoffpuppe selbst. Hier macht schon den Kleinsten das Kuscheln und Schmusen Spaß und natürlich darf beim Einschlafen die eigene Stoffpuppe nicht fehlen.

Die Puppenkleidung aller Oberndörfer Stoffpuppen ist sehr fein, extra weich und immer niedlich anzusehen. Vielen Details, wie zum Beispiel Mützen, Haarbänder, Halstücher, Puppenkleidchen mit Rüschen oder die kleinen Schühchen mit Schleifchen lassen jedes Puppenmutterherz höher schlagen. Die Stoffpuppen und ihre Kleidung lassen sich im Bedarfsfall auch vorsichtig waschen, falls es Verunreinigungen geben sollte.

Über:

Oberndörfer Puppen
Herr Daniel Oberndörfer
Schönaicher Str 12
72631 Aichtal
Deutschland

fon ..: 0049-(0)7127-949 85 35
web ..: http://www.oberndoerfer-puppen.de
email : service@oberndoerfer-puppen.de

Eine Oberndörfer Puppe ist immer eine Anschaffung, die lange Freude bereitet, nicht nur weil sie aus hochwertigen Materialien und in Handarbeit hergestellt wird, sondern auch, weil jede Puppe eine eigene Ausdrucksweise, ihren eigenen Charme und eine eigene, kleine Persönlichkeit besitzt. Solch eine Puppe kann nur lieb gehabt werden.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Frau Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell

fon ..: 08142-506555
web ..: http://wuom.de/
email : becker.designportal@gmx.de